Willkommen in den boot-Themenwelten

360° Wassersport entdecken

Wer aktiv Wassersport betreibt oder mit einer Wassersportart beginnen möchte, hat viele Fragen: Zur richtigen Ausrüstung, passenden Kursangeboten oder zu schicken Reisezielen - und vor allem, wie man möglichst viel Spaß am Sport hat!

Jedes Jahr auf der boot Düsseldorf gibt es die Möglichkeit, die richtigen Ansprechpartner persönlich kennenzulernen, tolle Angebote und neue Möglichkeiten selbst zu entdecken. Zusätzlich bietet die boot Düsseldorf den einmaligen Service, sich auf www.boot.de während des gesamten Jahres über Fragen rund um den Wassersport online zu informieren. Immer aktuell und täglich mit neuen Ideen, Tipps und Informationen für Spaß auf dem Wasser.

Klicken Sie sich durch und tanken Sie Lust auf 360° Wassersport! In den Themenwelten auf boot.de finden Wassersportfans die Antworten auf ihre Fragen und Inspiration für eine tolle Zeit auf dem Wasser. Wir sehen uns. Immer Ende Januar auf der boot und in der Saison hier auf boot.de!

Der große boot Rückblick - Das waren die Highlights der boot 2017

Unter dem Motto "Play Now!" präsentierte sich die boot Düsseldorf 2017 internationaler als jemals zuvor in ihrer 48-jährigen Geschichte. 1.813 Aussteller aus 70 Ländern waren dieses Jahr mit rund 1.800 Booten mit an Bord. Über 70 Weltpremieren wurden in den Hallen mit Segel- und Motoryachten gefeiert. Auf mehr als 220.000 Quadratmetern gab es an den neun Messetagen aber auch alles rund um Tauchen, Angeln, Urlaub am und auf dem Wasser sowie Trendsport.
Alle Highlights der boot 2017 im Rückblick...

Anreise

Anreise & Unterkunft
Reiseangebote

Checkliste

Icon: Information
Messebesuch planen
Zur Checkliste