19.11.2015

2K Yachting Kraus & Kraus GbR

2K Yachting präsentiert "Logbook"

2K Yachting ist 2016 erstmalig als Softwareanbieter auf der boot vertreten und präsentiert u.a. "Logbook", seine beliebten Logbuch-Software für Segler und Motorbootfahrer.
"Logbook" ist 2K Yachtings größter Erfolg und wird von Seglern und Motorbootfahrern in über 40 Ländern auf 6 Kontinenten genutzt. "Logbook" zeichnet sich durch seine benutzerfreundliche Oberfläche aus, die sich am klassischen, handgeschriebenen Logbuch orientiert, sowie durch die umfangreiche Palette interessanter Features.
Zahlreiche "Logbook Add-ons" wie beispielsweise "BoardCash", "Maintenance" und "Inventory" erweitern "Logbook" um nützliche kleine Tools, mit denen sich verschiedenste Aufgaben rund um das Schiff und die Schiffsreisen verwalten lassen.
"Logbook" kann auf dem PC (Mac OS X und Windows) sowie auf dem iPad genutzt werden.
Die komplette Software-Palette von 2K Yachting wird live auf verschiedenen Geräten (PC und iPad) zu sehen sein.
Die Entwickler stehen auf dem Stand für Anwenderfragen zur Verfügung.


Ausstellerdatenblatt