17.01.2013

dahm international s.a.m.

Abschied nach 44-jähriger Präsenz: Segellegende Herbert Dahm mit seinem Team noch einmal auf der Düsseldorf boot

Ehrung für Herbert Dahm anlässlich der 44. boot Düsseldorf
dahm international, renommiertes Brokerhaus seit 1969, wird auf der “boot 2013” in Halle 7a wieder mit seinem repräsentativen Stand (F22) vertreten sein.

Superyacht-Broker Herbert Dahm, Aussteller der ersten Stunde auf der “boot Düsseldorf”, hat sich in den 44 Jahren des Bestehens der Messe als eine feste Größe und Mitgestalter erwiesen. Als Präsident der "boot" konnte Herbert Dahm im Jahr 1994, in dem die Messe eine bis dahin unübertroffene Besucherzahl sah, Monaco als Partnerland gewinnen.

Der Gründer und Präsident von dahm international möchte die 44. “boot Düsseldorf” zum Anlass nehmen, um die Branche von seinem Wunsch in Kenntnis zu setzen, sich allmählich zurückzuziehen und einen würdigen Nachfolger für sein erfolgreiches Superyacht-Brokerhaus und Charterunternehmen zu finden. dahm international gilt als renommierter Spezialist für handverlesene Superyachten über 20 Meter im Neubau-, Pre-Owned- und Charter-Bereich.

„Wir werden natürlich weiterhin mit vollem Einsatz für unsere Kunden da sein. Die ‚boot Düsseldorf‘ ist für das Yacht-Brokerhaus immer das Startsignal für ein weiteres ereignisreiches Jahr gewesen. Auf der diesjährigen ‚boot‘ freue ich mich ganz besonders auf Gespräche mit möglichen Nachfolgern.”

Währenddessen sind bei dahm international nach dem letztjährigen Höhepunkt, der 25. Club Yachting Life Regatta um Menorca, bei der nicht weniger als 17 Segelyachten teilnahmen, alle Segel für das gerade begonnene Jahr gesetzt. Im April wird das Brokerhaus wieder eine Segelyacht auf der Antibes Yacht Show ausstellen. Im Mai plant das Charterteam, auf der Bootshow in Marmaris eine neue Charteryacht vorzustellen, und die Brokerage-Abteilung bereitet die zweite Ausgabe der Mallorca SuperYachtDays vor, eine exklusive Veranstaltung, die das Unternehmen im letzten Jahr mit ins Leben rief.

Herbert Dahm und sein Expertenteam aus Monaco, Palma de Mallorca und Düsseldorf freuen sich darauf, interessierte Besucher von 10-18 Uhr an ihrem Stand auf der „boot“ zu begrüßen. Es besteht die Möglichkeit zur Vereinbarung von Gesprächsterminen: Tel. +49 (0) 211 – 3555 103. Email: germany@dahm-international.com
Ausstellerdatenblatt