15.01.2015

Marina Kröslin GmbH Baltic Sea Resort

BALTIC SEA RESORT eröffnet Wellnessbereich

Wellness im BALTIC SEA RESORT

Entspannt schwitzen mitten in der Natur
Ein weiterer Meilenstein im BALTIC SEA RESORT. Im Dezember wird der luxuriöse Wellnessbereich eröffnet. Saunen, Sanarien und Massagen machen Kröslin noch attraktiver für Wassertouristen und Landurlauber.


Der Blick geht weit hinaus aufs Wasser, schweift über die Masten der Boote auf den Krösliner See, folgt den Vögeln, die durch die winterliche Luft gleiten und doch wird einem selbst nicht kalt. Im Gegenteil. Die großen Fenster sind ein Highlight in der mollig warmen finnischen Sauna im neuen Wellness-Bereich des BALTIC SEA RESORT, der im Dezember 2014 eröffnet wurde.
Viele Möglichkeiten, ins Schwitzen zu kommen
Mit der Erholungsanlage an der Seestraße macht der 5 Sterne Yachthafen seinen Gästen im 20. Geburtstagsjahr ein ganz besonderes Geschenk. Neben der finnischen Sauna mit dem tollen Ausblick gibt es auch noch eine Dampfsauna und für alle, die es nicht ganz so heiß mögen, ein Sanarium und eine Infrarotkabine. Ins Schwitzen kommen können Fitnessbegeisterte aber auch auf einem der zahlreichen Kardiogeräte.
Entspannt die Seele baumeln lassen
Das BALTIC SEA RESORT sieht es als seine Aufgabe dafür zu sorgen, dass bei seinen Gästen alles im Gleichgewicht bleibt, denn im ausgeglichenen Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele liegt der Schlüssel für die Gesundheit. Deshalb gibt es auch im Wellnessbereich viel Raum für Entspannung, zum Beispiel im Ruhebereich mit Kneipp-Pfad, unter einer der Erlebnisduschen, bei einem Fußbad auf edlen weißen Steinbänken oder während einer Massageanwendung.
Ein Gesamtpaket, das seinesgleichen sucht
Seit August 2011 wurde an der Anlage gebaut und die Zeit und Leidenschaft, die in Planung und Ausführung geflossen sind, sieht man. Hell und freundlich sind die neuen Räume gestaltet, vom Dach kann die unvergessliche Aussicht über den Peenestrom genossen werden und zwar nicht nur von Übernachtungsgästen des Resorts. Geschäftsführer Falk Morgenstern freut sich jetzt erst einmal besonders auf Einheimische und Tagestouristen und hofft dann auch auf Gäste, die länger bleiben und die Floating Houses, Wellness und auch die führerscheinfreien Boote für ihre Angeltouren buchen: „Das ist ein Gesamtpaket für jedermann, das seinesgleichen sucht!


Wir bieten jetzt nicht nur einen sicheren Hafen für hunderte Boote, technischen Service, exzellent ausgestattete Unterkünfte und Restaurants, sondern auch Wellness pur. Der neue Bereich macht das BALTIC SEA RESORT zu einer tollen Destination für das ganze Jahr.“


 


Ausstellerdatenblatt