21.11.2014

Boatyard Solutions Peter Meyer

BARZ - Australian Sunglasses

Cabo photochromatische, bifokale Linse

BARZ Optics bietet hochwertigste Qualität von Gestellen und Linsen zu sehr attraktiven Preisen.


Einzigartige, gegossene (und nicht verformte) Linsenausführungen wie selbstabdunkelnd, mit bifokalem Lesefeld, einlaminierten Melanin zur Filtration von grellsten Strahlen, Triacetal polarisiert zur Lesbarkeit von Bildschirmen und Displays in hochfestem Polycarbonat, das Sichtfeld weit umfassend und schützend, ... - um nur ein paar Optionen zu erwähnen.


Sogar Gestelle in sportlichem Design, die in Süßwasser schwimmen. Extrem leicht mit sicherem Sitz auf antiallergenem Sanapren Sattel & Bügel - man spürt die Brille nicht!


Aber merkt den Schutz und das optisch unverzerrte und unbeeinträchtigte Sichtfeld!


 


die BARZ photochromatische, bifokale Linse wurde für den DAME Award nominiert, und wurde in der Auswertung des Oscars der Wassersport Innovationen auf dem 2ten Platz (von ca. 80 weltweit vorgestellten Produkten) als weltweit so einigartiges Produkt geehrt!


Ausstellerdatenblatt