07/01/2015

Bonito, Wetter an Bord

Bonito stellt neuen High-Range WLAN-Stick vor

WLAN an Bord. Tolle Lösungen von www.bonito.net

Die 4. Generation des High-Range WLAN-Sticks wird in Düsseldorf vorgestellt. Der neue WLAN-Stick mit noch besserer Reichweite durch stark verbesserte Empfindlichkeit und einen Abstrahlwinkel von 60 Grad!


Wasserdichte High-Range WLAN-Stick mit 5Meter USB Zuleitung und 5-10 Mal höherer Leistung als Notebooks. Somit ist sogar eine WLAN Verbindung außerhalb der Marina möglich.


Auch auf dem Schiff ist das Internet mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Immer mehr Marinas bieten schon kostengünstige und oft sogar freie Netze an. Die heutigen Notebooks bieten zwar schon das integrierte W-LAN an, aber in vielen Fällen reichen die eingebauten W-LAN Karten nicht bis zum nächsten Access-Point.


Die Senden- bzw. Empfangseinheit ist direkt im Fußintegriert. Es kommen 5 USB-Kabel aus der Antenne die direkt in denComputer oder in den optional erhältlichen Marine WLAN-Router gesteckt werden können. Somit können Sie sich sogar einen eigenen Accesspoint an Bord erstellen. Der Router verteilt dann das Internet-Signal drahtlos an Geräte wie Laptops, Smartphones und Tablets. Der Router arbeitet mit 12 Volt und ist somit ideal für Reisen mit dem Boot


 


Ausstellerdatenblatt