20.11.2015

Boatkits.de

Das Mirror Jolle ist zurück

Boatkits präsentiert eine weit verbreitete Neuheit.


Mit mehr als 70.000 Jollen weltweit, davon 8.000 alleine in Deutschland, gibt es keinen Zweifel daran, dass dies das bekannteste Zweihand Jolle der Welt ist. Viele der Mirror Jollen werden von einer Zweierkombination aus Eltern und Kind (Großeltern und Enkel) gefahren. Günstig, leicht, seefest und leicht zu segeln sind die Stichwörter die dieses Jolle beschreiben - und jetzt ist sie zurück in Deutschland.


Die Mirror ist sich selbst seit Beginn treu geblieben. Die alten Mirrors sind nicht nur ebenso schnell wie die neuen Modelle, die Sperrholzvarianten können die Glasfasermodelle sogar schlagen. Zuletzt konnte man das bei den Mirror Weltmeisterschaften 2013 und 2015 beobachten. Hier haben jeweils Sperrholz Boote gewonnen.


Boatkits wurde lizensiert um Mirror Jollen als Bausatz oder fertiges Boot zu liefern. Besuchen Sie uns einfach auf www.boatkits.de um mehr über dieses exzellente Jolle und fantastische Bausätze zu erfahren.


Ausstellerdatenblatt