Themenwelt Tauchen















Neuheiten im Tauchsport

Foto: © Rollei

Rollei Actioncam 430

Rollei stellt seine neue Actioncam 430 vor. Die neue Actioncam 430 von Rollei ist eine leistungsstarke Kamera und liefert dank 4K-Auflösung mit 30 fps brillante Aufnahmen. Die Actioncam 430 ist nicht nur für Filmbegeisterte der ideale Begleiter. Allen Wassersportlern garantiert das Unterwasserschutzgehäuse, das im Lieferumfang der Rollei Actioncam 430 enthalten ist, absoluten Schutz in Tauchtiefen bis zu 40 Meter.

Rollei Actioncam 430 - Action-Videos so scharf wie nie

Praxisratgeber, Einsteigerinfos & Reviere

Tauchen und Fliegen - Tipps für Taucher vor dem Start

Tauchen und Fliegen - Tipps für Taucher vor dem Start

Der langersehnte Urlaub steht mal wieder vor der Tür und somit auch die Vorfreude auf die Flugreisen in die näheren und ferneren Tauchparadiese dieser Erde. Aber aufgepasst! Einige der Veränderungen rund ums Fliegen beeinflussen den Taucher ganz besonders. In dem  folgenden Artikel hat Frau Dr. Anke Fabian von aqua med die wichtigsten Tipps rund um das Thema Tauchen und Fliegen zusammen gefasst.
Tauchen und Fliegen - Tipps für Taucher vor dem Start

Besucherservice

Anreise und Unterkunft
Reiseangebote

Daten & Fakten

Information für Besucher
Jetzt informieren