Die zugesandten Beiträge wurden von einer fachkundigen Jury ausgewertet und auf der boot 2016 prämiiert. Die höchste Auszeichnung für die Gewinner ist nun ihre Darstellung in der Kampagne „Play Now“. Sie zeigt echtes, emotionales und aufregendes Lebensgefühl, aber auch entspannte Urlaubsatmosphäre und präsentiert damit, wie faszinierend und vielfältig die Aktivitäten im und auf dem Wasser sind.

Play Now! - Neue boot Kampagne

Lust auf „Meer“
Ob Angler, der stolz seinen Fang präsentiert, Kanufahrer vor der Abfahrt in eine steile, felsige Wasserrinne, Kitesurfer über das Meer flitzend, Segler in einer frischen Brise, Stand Up Paddling (SUP) auf einsamem Fluss, Päarchen auf luxuriöser Superyacht, Windsurfer in der Flugphase beim Sprung aus dem Meer, Taucher mit Walhai in den Tiefen des Meeres, Wakeboarder am Cable über einen See gleitend, eine Fahrt mit einem schnittigen Motorboot oder der nächste Traumurlaub am Wasser, die Kampagnenmotive machen einfach Lust auf „Meer“.
Neue Play Now Kampagne der boot - Foto: © boot Düsseldorf
Neue Play Now Kampagne der boot - Foto: © boot Düsseldorf
Neue Play Now Kampagne der boot - Foto: © boot Düsseldorf
Neue Play Now Kampagne der boot - Foto: © boot Düsseldorf
Neue Play Now Kampagne der boot - Foto: © boot Düsseldorf
Neue Play Now Kampagne der boot - Foto: © boot Düsseldorf
Neue Play Now Kampagne der boot - Foto: © boot Düsseldorf
Neue Play Now Kampagne der boot - Foto: © boot Düsseldorf
Neue Play Now Kampagne der boot - Foto: © boot Düsseldorf
Neue Play Now Kampagne der boot - Foto: © boot Düsseldorf
Neue Play Now Kampagne der boot - Foto: © boot Düsseldorf
Botschafter für den Wassersport
Mit der neuen Kampagne der boot Düsseldorf wird die bisherige Kampagne "Spür die Freiheit", bei der erfolgreiche Athleten als Botschafter ihres Sports im Mittelpunkt standen, somit zur boot 2017 abgelöst. Bei der neuen "Play Now!"-Kampagne stehen nun Wassersportfans in der ersten Reihe, zeigen pure Action im und auf dem Wasser und fordern aktiv zum Mitmachen auf.
Vorfreude auf die kommende Wassersportsaison
Damit spiegelt „Play Now“ natürlich auch das Feeling auf der boot wider. Hier können sich die Besucher an trüben Januartagen in den Urlaub träumen, aber auch aktiv Sportarten ausprobieren, die sonst nur im Sommer möglich sind. Wake- und Skimboarden, SUP, Tauchen, Kanufahren, Segeln, Fischen und, neu zur boot 2017, sogar echtes Wellenreiten können in den Themenwelten der boot in den 17 Messehallen live erlebt werden.

Indoor Surfen auf der boot 2017

Zur boot Düsseldorf 2017 kündigt sich eine kleine Sensation an! Mit dem Surfers Village kommt eine neue Erlebniswelt nach Düsseldorf.
Weiterlesen
Die große Angebotsvielfalt entdecken
So gibt es den Spaß im Wasser und gleichzeitig kann sich der Besucher über neue „Wasserspielzeuge“ wie das Schlauchboot für die Kinder, ein neues Surfbrett für die sportliche Mama, ein schnittiges Segelboot für den Papa oder eine Motoryacht für die ganze Familie informieren oder auch kaufen. Michelidakis: „Wir haben in unserer neuen Kampagne die elf Sportkategorien der boot so spannend und realistisch dargestellt, dass jeder Wassersportler sicherlich bei Play Now dabei sein möchte.“
Start der neuen Kampagne
Mit der Kampagne wird die boot Düsseldorf ab November 2016 im Print- und Online-Bereich der internationalen Wassersportmagazine weltweit punkten. In der Heimatregion der boot, dem Bundesland NRW, spielt „Play Now“ ab Januar 2017 eine große Rolle. Dann wird auf großflächigen Plakatwänden für die boot und das Motto „360° Wassersport erleben“ mit den emotionalen Motiven der Kampagne geworben.
Messe Düsseldorf GmbH
Stockumer Kirchstraße 61
D-40474 Düsseldorf

Veranstaltungsdatum
21.-29. Januar 2017

Öffnungszeiten
täglich: 10:00 - 18:00 Uhr

Vorschau auf die boot 2017

Erlebe 360° Wassersport in den verschiedenen Themenwelten der boot Düsseldorf.
Weiterlesen

Anreise

Anreise & Unterkunft
Reiseangebote

Checkliste

Icon: Information
Messebesuch planen
Zur Checkliste

Geländeplan

Icon: Geländeplan
Perfekte Orientierung
Plan öffnen