22.12.2015

Hapimag AG

Gelungene Wassersport-Ferien für jeden – Hapimag macht‘s möglich

Während der eine sich nichts Schöneres vorstellen kann, als eine Woche lang Sonne am Strand zu tanken, will der andere aktiv sein. Die Hapimag Erlebniswelten decken die verschiedensten Bedürfnisse für unvergessliche Ferien ab. Von Wellness über Kultur, Familie und Freunde, Sport oder Natur pur. Nun kommt noch mehr Leben in die Hapimag Erlebniswelten – mit „Watersport by Hapimag“.


Mit dem Surfbrett vom Wind angetrieben über die Wellen gleiten. Mit dem Katamaran das Urlaubsziel auf dem Wasserweg entdecken und das Wassersportgerät gemeinsam steuern. Im Tauchanzug die faszinierende Unterwasserwelt erkunden, sich frei fühlen, das einzigartige Gefühl der Schwerelosigkeit erleben. Sich mit Wasserskis an den Füssen dem Geschwindigkeitsrausch hingeben…


Wassersport ist unglaublich vielseitig und macht vor allem enorm Spass. Aber: Spass auf und im Wasser will auch gelernt sein. Das weiss niemand besser, als Wassersport-Experte Harald Haese. Vor 30 Jahren hat ihn die Faszination Wassersport gepackt und nie mehr losgelassen. Er ist als Fachmann weltweit gefragt, sei es als Lehrer in den verschiedensten Disziplinen oder bei der Beratung zum Aufbau von Wassersport-Stationen. Hapimag konnte ihn für sich an Bord holen: für die professionelle Umsetzung von „Watersport by Hapimag“.


Mehr Informationen unter: 
http://www.hapimag.com/de/blog/2015/gelungene-ferien-fuer-jeden.html


Ausstellerdatenblatt