15.01.2016

VOSSCHEMIE GmbH

Hempel und Vosschemie verlängern ihren Distributionsvertrag

Hempel - Logo neu ab Juli 2015

Hempel- Kopenhagen DK / Vosschemie - Uetersen DE im Dezember 2015


Hempel und Vosschemie verlängern ihren Distributionsvertrag
Hempel freut sich bekanntzugeben, dass die langjährige Zusammenarbeit mit der Vosschemie GmbH für den Yachtmarkt unverändert fortgeführt wird.
Gemäß der neuen Vereinbarung wird Vosschemie weiterhin der alleinige Vertreiber von Hempel Yachtfarben für den Handelsbereich sein. Das Vertragsgebiet erstreckt sich über Deutschland, Frankreich, Österreich und der Schweiz.
Der verantwortliche European Marketing und Business Manager Yacht von Hempel, Thomas Olsen, sagte: „Wir freuen uns, unsere Kooperation mit Vosschemie weiter fortzusetzen. Unsere beiden Unternehmen haben eine lange Geschichte der Zusammenarbeit. Wir freuen uns, diese auch in Zukunft erfolgreich weiterzuführen.“
Parallel zu dem Vertrag mit der VOSSCHEMIE GmbH hat Hempel 2 weitere Großhändler für den professionellen Bootsmarkt in Deutschland ernannt. Die Produktsortiment Yacht PRO vertreiben ab sofort:
• Composite Technologie & Material GmbH
• Yacht Pro Farbenvertrieb by Niels Rammin
Basierend auf den obigen Verträgen ist Hempel nun in der Lage, einen Vertriebsservice für einen umfassenden Teil des deutschen Marktes, sowohl für den Handel als auch den professionellen Bereich, anzubieten. Damit kann man allen Ansprüchen des Marktes noch gerechter werden und Produkte in bekannt erstklassiger Qualität zur Verfügung stellen.


Ausstellerdatenblatt