19.01.2012

Lengers Yachts B.V., Ferretti Group Dealers

Lengers Yachts to Germany

Lengers Yachts – jetzt auch auf dem deutschen Markt aktiv

Lengers Yachts, der offizielle Vertriebshändler der Marken Riva, Ferretti Yachts, Pershing, Mochi Craft und Itama in Benelux, gibt heute bekannt, die Vertretung ihrer Marken auf Nord- und Mitteldeutschland auszudehnen.
Mit dem Jahresbeginn 2012 hat das niederländische Unternehmen Lengers Yachts – Standort ist die Werft in Muiden (NL) – den Vertrieb und die Vermarktung der Marken Ferretti Yachts, Pershing, Mochi Craft und Itama auf dem deutschen Markt übernommen.
„Dieser Schritte ist für uns eine neue Chance, unsere phantastischen italienischen Motoryachten noch mehr Menschen vorzustellen. Wir sind überzeugt, mit unserem Angebot, unserem Fachwissen und der langjährigen Erfahrung bei unseren deutschen Nachbarn ein hochwillkommener neuer Anbieter zu sein“, erklärt Bas Lengers, der Besitzer und Hauptgeschäftsführer von Lengers Yachts in Muiden.

Ausstellerdatenblatt