Ihre Aufgaben - Zusammenarbeit mit dem Marine Key Account Management bei der Planung, Entwicklung, sowie Abstimmung und Umsetzung von Handelsmarketingaktivitäten mit unseren Handelspartnern im Bereich Marine, Jagen und Fischen - Verantwortlich für die Planung, Entwicklung, Adaption und Umsetzung von Kampagnen im Handel und für einzelne Produktsegmente im Bereich Marine, Jagen und Fischen - Steuerung der Produktion von POS-Materialien - Planung, Organisation und Durchführung von Messen, Händlerevents und Trainings - Steuerung von externen Dienstleistern (Messen, In- Store Execution, Kreation und Produktion von Werbematerialien, Mediaplanung) - Adaption von Content der Garmin Webseite und des Partnerportals sowie Übersetzung von Pressemeldungen (Englisch -> Deutsch) - Übernahme von Aufgaben des Produktmangements im Bereich Jagen - Budgetreporting und –Kontrolle

Ihr Profil

- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich
Marketing oder Studium (BWL, Medien, Kommunikation)
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Marketing,
gerne mit Handelserfahrung im Bereich Marine, Jagen
und Fischen oder Sportfachhandel
- Technisches Interesse an Produkten
- Gutes Projektmanagement und Erfahrung in der Steuerung externer Dienstleister
- Deutsch fließend (verhandlungssicher),sehr gute Kenntnisse in Englisch (Wort und Schrift)
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word,
Excel, PowerPoint, Outlook)
- Eigenverantwortliche, strukturierte und analytische
Arbeitsweise sowie Organisationstalent
- Spaß an der Arbeit mit Texten, sicheres Formulieren
- Kreativität, Begeisterungsfähigkeit und innovatives Denken

Stellenangebote Garmin

 
 
[ik:help] [/ik:help]