Ich bin promovierter Diplom-Chemiker und begeisterter Sporttaucher. Ebenfalls bin ich auf Vereinsebene ehrenamtlich als Fachübungsleiter für den Tauchsport und als Tauchlehrer tätig. Ich besitze die Sportbootführerscheine Binnen und See sowie eine CMAS-Tauchlehrer-2-Lizenz.

Ich bin ungebunden und kann weltweit leben, reisen und arbeiten. Sehr genaue Details über meine Person (so zum Beispiel Lebenslauf, Tätigkeiten, Qualifikationen, Zeugnisse) habe ich im Eures-Portal unter Jens Dr. Romba in deutscher und in englischer Sprache veröffentlicht. Bei Interesse kann ich diese Unterlagen jedoch auch via E-Mail- Attachment an eine gewünschte E-Mail-Adresse senden.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn ich meine vielseitigen naturwissenschaftlichen und taucherischen Kompetenzen nutzbringend miteinander verbinden könnte. Diversen Reisetätigkeiten wäre ich ebenfalls sehr zugeneigt.

Kontakt kann unter folgender Adresse aufgenommen werden:

Dr. Jens Romba
Halbergstraße 66
66121 Saarbrücken
Tel.: +491717417603 oder 01717417603
E-Mail: Jens.Romba@gmx.de

 
 
[ik:help] [/ik:help]