21.11.2014

Bootsschule Code Zero Dirk Raderscheid

Neu bei uns - Firmenincentives

Firmenschulung


Der Sportbootführerschein für Segel- oder Motorboote ist oft ein lange gehegter Traum. Er wird jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben, weil die berufliche Einbindung gerade sehr hoch ist oder einfach die Zeit fehlt am Abend noch einen Kurs zu besuchen. Wir wissen aus eigener Erfahrung, das sich das zu späterer Zeit vermutlich nicht ändern wird.
Hier können wir dir helfen.


Wir kommen zu dir


Der theoretische Unterricht findet in deinem Betrieb statt. So hast du die Möglichkeit deine Zeit besser einzuteilen und Freiräume zu nutzen. Du bist erreichbar wenn es mal brennt und kannst dennoch abschalten und dich ganz auf deinen Traum konzentrieren. Im Kreise deiner Mitarbeiter, Kollegen oder Freunde lernst du alles, um deine Prüfung sicher zu bestehen.


Mitarbeitermotivation


Der Sportbootführerschein ist ein perfektes Instrument zur Belohnung und Motivation deiner Mitarbeiter. Hauptziele sind hierbei:


• Förderung der Mitarbeitermotivation
• Steigerung der Mitarbeiterloyalität
• Verringerung von Fehlzeiten der Mitarbeiter
• Förderung des Teamgeistes


Voraussetzungen


Damit der Kurs in deinem Betrieb stattfinden kann, brauchen wir einen separaten und ruhigen Schulungsraum mit Tischen für bis zu 10 Personen.
Eine Leinwand und ein guter Beamer wären auch nicht schlecht, können aber auch gestellt werden.


Teilnehmerzahl und Preise


Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 5 Personen. Gruppenpreise und individuelle Angebote bitte einfach anfragen.


Ausstellerdatenblatt