15/01/2015

Marina Kröslin GmbH Baltic Sea Resort

Neue Servicehalle im BALTIC SEA RESORT bietet Rundum-Service für Bootsbau, Lagerung und Refit

Manchmal muss der Bedarf bei den Kunden erst geweckt werden – in Kröslin musste man handeln, um die starke Nachfrage der Bootseigner bedienen zu können. Vor diesem Hintergrund ist im BALTIC SEA RESORT eine weitere Servicehalle entstanden, die seit 01.01.2015 für die Bootseigner geöffnet ist. Sowohl eine Tischlerei und Schlosserei, ein Deckenkran und Lackierkabinen sind unter einem Dach vereint sowie weitere Bootslagerplätze.
Entstanden ist ein „Rund-um-das-Boot“-Service-Center, dessen Angebotsbreite an der gesamten Ostseeküste einzigartig ist.
„Unsere Kunden kommen von überall her, weil wir eine optimale Ausstattung haben und Bootsarbeiten erledigen können, die sonst schwer umzusetzen sind. Da macht auch die Arbeit als Bootsbauer nochmal so viel Spaß“, meint Lars Mittelstädt, der Bootsbaumeister im Hause der YACHTWERFT, der maßgeblich dafür sorgte, dass die richtigen Geräte angeschafft wurden.
Mit der neuen Servicehalle wird das bisherige Werft-Angebot vom Außenanstrich über die Behebung eines Motorschadens bis zum kompletten Bootsrefit noch erweitert. Segelmacher und Experten für Rigg- und Motorenservice stehen genauso bereit wie Spezialisten für die gesamte Yachtelektronik und den Bootsbau. Egal ob Gelcoat-Reparaturen und Oberflächenveredlung, Bootsreparaturen in Holz und Kunststoff, Osmosesanierungen, Farbanstriche im Unter- und Überwasserbereich, Teakdeck- und Decksbelagarbeiten oder sonstige Wartungen, die YACHTWERFT KRÖSLIN übernimmt alles für die Bootseigner.


„Der Bedarf wird immer größer. Denn aufgrund ihrer knappen Zeit sind viele Bootseigner dankbar, die Arbeiten für und im Winterlager nicht selbst durchführen zu müssen. Sie beauftragen uns damit: vom Auskranen über Winterlagerarbeiten bis hin zum wieder Einkranen und Bereitstellen in der Box. Nur Bootfahren müssen die Eigner noch selbst“, so Mittelstädt, für den gerade dann Hochsaison ist, wenn die Eigner vom nächsten Törn mit ihrem überholten Boot noch träumen.


Mehr Informationen
YACHTWERFT KRÖSLIN GmbH im BALTIC SEA RESORT, Lars Mittelstädt, yachtwerft@baltic-sea-resort.com
Hafenstraße 9 , 17440 Kröslin T: +49 38370 2510


Ausstellerdatenblatt