09.01.2012

Quality Divers

Neues Luxus-Tauchsegelboot ab Herbst 2012

Segelschiff S/Y Palau Siren
Sam's Tours kündigt in Kooperation mit Worldwide Dive and Sail ein neuex Luxus-Segelschiff an, das ab November 2012 in Palau Tauchkreuzfahrten anbieten wird.

Genau wie die Schwesterschiffe in den Philippinen und Indonesien wird die S/Y Palau Siren 40 Meter lang sein und aus Teak- und Eisenholz im traditionellen Stil eines Pinisi-Schoners erbaut werden. Das Schiff wird bis zu 16 Gästen in acht geräumigen Kabinen Platz bieten, die mit Klimaanlage und eigenem Badezimmer ausgestattet sein werden. An alle Annehmlichkeiten für den Taucher wurde bei der Entwicklung gedacht. So verfügt das Boot über ein großes Tauchdeck, individuelle Plätze für Unterbringung und Anlegen der Tauchausrüstung, spezielle Kameratische drinnen und draussen mit weiteren Lagermöglichkeiten für die eigene Ausrüstung sowie Computer in jeder Kabine für die Bildbearbeitung. Eine top geschulte Crew kümmert sich um alle Wünsche der Taucher.
Ausstellerdatenblatt