05.01.2016

Jetten Yachting BV

New Line, New Name, New Website

 


Spektakulär? Ja! Eine komplett neue Linie Yachten wird Jetten im Rahmen einer Kick-Off-Veranstaltung vorstellen. Mehr wird noch nicht verraten!


Jetten ladet Sie herzlich ein zum Besuch der kick-off der neue Linie am Samstag 23. Januar 2016 um 14:00 Uhr.


Für die Presse ist am Samstag während der kick-off Digitale Information verfügbar.


Und es geht weiter mit den Neuigkeiten: Ab der „boot" heißt Jetten Yachting fortan Jetten Shipyard! Eine sehr bewusste Entscheidung, da Jetten ständig internationaler wird. Die Kunden kommen nun immer öfter aus Gebieten, die außerhalb des traditionellen Stahlbaumarktes liegen. Der neue Name wird konsequent umgesetzt, beginnend mit der neuen Website: www.jettenshipyard.com


Ausstellerdatenblatt