Play Now! ...auf der boot

boot Düsseldorf startet aktive neue Kampagne für Wassersportler
















Einmal mehr beweist das boot-Team, dass es in Düsseldorf wirklich alles rund um Wassersport zu entdecken gibt! Besucher erwartet in den Messehallen vom 21. bis 29. Januar 2017 ein neuer Look und mit "Play Now!" ein neues Motto. Denn auf der boot gibt es nicht bloß viel zu bestaunen, sondern eine Menge Angebote zum Mitmachen, Ausprobieren und Testen!
Von Wassersportlern für Wassersportler
Das Konzept wurde von Wassersportlern für Wassersportler entwickelt. Hier ist Leidenschaft für den Sport im Spiel, was man beim Betrachten der Bilder und Videos sofort spürt. "Play Now" steht für Spaß und Unterhaltung, Neugierde und Ausprobieren, aber auch für Information und Entdecken und den Beginn einer Leidenschaft für das Wasser und den Sport.

Einzigartige Atmosphäre in Düsseldorf erleben
"Mit 'Play Now' fordern wir alle Menschen, die den Sport im und auf dem Wasser lieben, dazu auf mitzumachen und auf die boot zu kommen, um diese einzigartige Atmosphäre bei uns in Düsseldorf kennen zu lernen. Wir rücken mitten im Winter, den Wassersport und die Urlaubsatmosphäre in den Mittelpunkt und lassen unsere Besucher vom Sommer träumen", erläutert boot Director Petros Michelidakis den Hintergrund der neuen Kampagne. Entdecke hier die Angebote der verschiedenen boot Themenwelten:
Wassersportfans mit Spaß am Sport
In insgesamt elf Kategorien punktet die boot Düsseldorf als größte Wassersportmesse der Welt mit sehr realistischen Aufnahmen von Menschen, die Spaß an ihrem Sport haben. Hier zeigen keine aufpolierten, weichgezeichneten Models wie Wassersport aussehen könnte, sondern der Fan selber ist im Spiel. So waren im vergangenen Jahr alle Aktiven über die Special-Interest-Magazine, Facebook und Youtube aufgerufen, Videos ihrer Wassersportarten bei der Messe Düsseldorf einzureichen. Hier weiterlesen: Play Now! Kampagnenvorstellung
Messe Düsseldorf GmbH
Stockumer Kirchstraße 61
D-40474 Düsseldorf

Veranstaltungsdatum
21.-29. Januar 2017

Öffnungszeiten
täglich: 10:00 - 18:00 Uhr

Die neue Play Now! Kampagne und ihre Motive

Hier erfährst Du mehr über die neue Play Now! Kampagne, wie die Kampagnen-Motive entstanden sind und was sie so besonders macht...
Weiterlesen

Anreise

Anreise & Unterkunft
Reiseangebote

Checkliste

Icon: Information
Messebesuch planen
Zur Checkliste

Geländeplan

Icon: Geländeplan
Perfekte Orientierung
Plan öffnen