31.12.2015

The Pontoon & Dock Co Ltd

Pontoon & Dock startet mit DB Marina

EZ Dock Schwimmstegsystem bei DB Marina

Die britische Pontoon & Dock Ltd. startet zur BOOT 2016 die Zusammenarbeit mit der deutschen DB Marina. Damit ist das international schon breit vertretene EZ Dock-System nun auch regulär in Deutschland erhältlich. "Das Original" unter den Schwimmstegsystemen ist so robust, hochwertig, vielseitig und stabil wie kein anderes.


Nicht nur Marinas und Badeinseln lassen sich so zusammenstellen und auch später noch fast beliebig verändern. Auch für Events, Industrieanwendungen, Bauwerksinspektionen und vieles andere bis hin zu Notfällen ist das System einsetzbar. DB Marina übernimmt neben dem Verkauf auch die Vermietung von Kurzzeit-Anwendungen. Die Elemente sind so robust, dass selbst Bagger darauf arbeiten können.


Mehr unter www.db-marina.com.


Ausstellerdatenblatt