27.06.2012

HanseNautic GmbH, Bade & Hornig, Eckardt & Messtorff

Seekarten- Direktservice

Von unterwegs Seekarten und Updates nachordern und im nächsten Hafen abholen – perfekt für spontane Kurswechsel im Urlaub!

Welcher Segler und Motorbootfahrer kennt diese Situation nicht? Die winterliche Törnplanung mit Ziel Stockholmer Schären wird kurz nach Törnbeginn durch eine stabile Ostwindlage scheinbar unerreichbar.

Ein Besuch der westschwedischen Schären ist wegen fehlender Seekarten und Handbücher so nicht möglich. Eine Beschaffung von Seekarten, elektronischen Seekarten und Handbüchern ist vor Ort nicht immer einfach.

Hier helfen wir Ihnene.
Schon seit langem sendet HanseNautic die fehlenden Seekarten und Handbücher per UPS oder DHL direkt auch an das örtliche Hafenmeisterbüro. Anruf oder E-Mail genügen.

Kontakt in der Sportschifffahrt:
HanseNautic GmbH
i.V. Nico Tänzler
Abteilungsleiter Sportschifffahrt
Fon: 0 40 37 48 42 25
Fax: 0 40 37 48 42 42

E-Mail: taenzler@hansenautic.de
Internet: www.hansenautic.de


Ausstellerdatenblatt