02.01.2015

Isoletta-Sail Anja Konkel & Torsten Jastrzembski Yachtcharter GbR

Segeln und Kiten

In diesem Jahr bieten wir Euch gleich 2 feste Termine an, um mit uns eine einzigartige Kitecity goes Sailing zu erleben.


Wir starten ab Santa Maria Navarese gemeinsam mit unserem Partner Kitecity. Dies wird unser Haupthafen sein. Von dort aus haben wir viele verschiedene Optionen. Entweder wir gehen ganz entspannt zum Segeln und lassen die Seele baumeln, oder wir gehen an unseren eigenen Strand direkt am Hafen. Der Wind kann hier aus allen Richtungen blasen, so dass wir immer alle Optionen offen haben.


-Ist der Wind zu stark fürs Segeln - dann gehen wir Kiten


- Ist der Wind zu schwach zum Kiten - dann gehen wir Segeln, Ankern, Baden, Schnorcheln...


Einzigartig ist, das wir in diesem Jahr gleich 2 Boote zur Verfügung haben und somit eine kleine Flottille bilden können. Auf jedem Boot werden max. 4 Gäste zzgl. 2x Kitecity-Crew untergebracht sein. (das ist Luxus pur, da die Boote nicht wie sonst üblich vollgepackt werden).


Wann immer es möglich ist gehen wir Kiten (betreutes Kiten durch einen Kitecity Trainer). Wenn der Wind mal nicht ausreichen sollte, dann Segeln wir einfach weiter und suchen uns eine schöne Bucht oder Hafen, schauen uns das Städtchen an oder gehen lecker essen. Von dort aus werden wir die einzelnen Routen dem Wind und Wetter anpassen.


Mehr Infos unter:


http://www.kitecity.de/events/d/kitecity-sailing-sardinien/


Ausstellerdatenblatt