23/11/2016

ABC Tauchparadies Witthaus GbR

Tauchausbildung vom Tauchanfänger Open Water bis Tauchlehrer bei uns jederzeit möglich

Ob du die ersten Schritte in die Unterwasserwelt erleben möchtest oder du bist schon Taucher und möchtest jetzt mehr dann bist du bei uns richtig.
Wir unterstützen dich in jedem Bereich .
Unsere Kurse können individuell gebucht werden, geht nicht gibt es bei uns nicht wir finden einen Lösung. Unser Ziel ist jedem die Unterwasser nahe zu bringen und mit uns an 365 Tagen im Jahr tauchen zu gehen, hierfür steht uns jederzeit unter Haussee zur Verfügung.
Auch alle Weiterbildungskurse strukturieren wir nach deinen Bedürfnissen, sei es die Navigation, das Tieftauchen oder die Fotografie unsere Spezialisten werden dich dabei unterstützen.

Unsere Profi Kurse ab Divemaster bis hin zum Tauchlehrer können auch im Wochenendformat durchgeführt werden.
Wir beraten Euch gerne zu unseren Öffnungzeiten Montag-Freitag von 10.00 bis 18.30 Uhr oder Samstag von 10.00 bis 16.00 Uhr.

Ausstellerdatenblatt