14.01.2016

Boat Solutions GmbH

Terhi 465 BR - einsteigen, losfahren, Spaß haben

Sparsam und ökonomischen: der neue Bowrider Terhi 475 BR

„Einsteigen, losfahren, Spaß haben“
Der finnische Spezialist für Ruder- und Motorboote aus dem Hause TerhiTEC bringt für die Saison 2016 einen neuen Bowrider: das Terhi 475 BR.

Die Steuerkonsole des neuen Terhi-Modells wurde nach vorne verlegt, so dass im Cockpit nun Platz für zwei Sitzreihen mit ausreichend Beinfreiheit und Bewegungsspielraum ist. Obwohl die Konsole nun weiter vorne positioniert ist, hat das 475 Nichts von seinen guten Fahreigenschaften eingebüßt.

Der ABS- Kunststoff macht das Boot , wie alle anderen Terhi Modelle, unheimlich robust und pflegeleicht. Dabei bleibt es unsinkbar und extrem stoßunempfindlich. Die Finnen unterstreichen mit dem Modell einmal mehr ihr Motto „Robust, praktisch und viel Platz“ – so dass der Slogan „einsteigen, losfahren, Spaß haben“ auch für das neue Tehri 475 BR gelten darf.

I n f o s : Dominik Entzminger Boat Solutions GmbH Seestraße 8 86919 Utting Tel.: +49 (0) 8806-956590


Ausstellerdatenblatt