Themenwelt Trendsport















THE WAVE - Echtes Surf-Feeling auf der boot

THE WAVE - die erste stehende Deep Water Welle ist wohl DAS Highlight der boot Düsseldorf 2017: Eine neun Meter breite stehende Welle mitten im neuen Sufer's Village in der Halle 2 der boot.
Erlebe THE WAVE hier...

Neuheiten aus dem Trendsport

Foto: © Rollei

Rollei Actioncam 430

Rollei stellt seine neue Actioncam 430 vor. Die neue Actioncam 430 von Rollei ist eine leistungsstarke Kamera und liefert dank 4K-Auflösung mit 30 fps brillante Aufnahmen. Die Actioncam 430 ist nicht nur für Filmbegeisterte der ideale Begleiter. Allen Wassersportlern garantiert das Unterwasserschutzgehäuse, das im Lieferumfang der Rollei Actioncam 430 enthalten ist, absoluten Schutz in Tauchtiefen bis zu 40 Meter.

Rollei Actioncam 430 - Action-Videos so scharf wie nie

Fusion StereoActive

Foto: © Fusion

Fusion aus Neuseeland bereichert mit dem StereoActive, dem weltweit ersten portablen Radio für den Wassersport, den Markt für Lifestyle Entertainment Systeme im Marinesektor.

StereoActive – Weltweit erstes portables Radio für Wassersport

Praxisratgeber, Einsteigerinfos & Reviere

Tipps für Kitesurf-Einsteiger

Tipps für Kitesurf-Einsteiger

Ziel eines jeden Kiteanfängers ist es, möglichst schnell aus dem Wasser und ins Fahren zu kommen. Doch es ist schon etwas Geduld und gute Planung notwendig, um leicht im Trapez zu hängen und übers Wasser zu gleiten. Es gibt mehrere Möglichkeiten, das Kiten zu erlernen. Optimal ist es, einen mindestens zweiwöchigen Urlaub mit einem Kitekurs einzuplanen.
Tipps für Kitesurf-Einsteiger

Besucherservice

Ihr Messebesuch
Reiseangebote

Daten & Fakten

Infos zur boot
Jetzt informieren