Der große boot Rückblick:
Highlights der boot Düsseldorf 2017












Play Now! - Neue, spannende und actiongeladene Mitmachaktionen haben die Besucher begeistert. Allen voran THE WAVE. Über 100.000 Zuschauer waren dabei beim Surfspektakel in Halle 2, haben die Wettkämpfer angefeuert oder sind sogar selbst auf die Welle gestiegen. Wassersporteinsteiger zog es eher in Halle 10 zu Start Boating oder ins Kanu auf dem Flusslauf in Halle 13. Und nicht zu vergessen natürlich die rund 80 brandneuen Boote & Yachten, die ihre Premieren auf der boot feierten. Unser großer Rückblick lässt Euch alles noch einmal miterleben.

Eröffnung der boot 2017 / Foto: © MD, ctillmann

Die Eröffnung

Die feierliche Zeremonie war ein stimmungsvoller Auftakt zur weltweit größten Wassersportmesse.
Alles über den Start zur boot 2017
Foto: © MD, ctillmann

Zwischenbilanz

Schon zur Halbzeit war abzusehen, dass 2017 ein gelungenes Jahr für die boot wird.
Der Halbzeitbericht zur boot 2017
Foto: © MD, ctillmann

Der Abschluss

Partystimmung und auch gute Verkäufe in den Messehallen prägten die boot 2017.
Zum Abschlussbericht 2017

Neun tolle Tage in Düsseldorf

Unter dem Motto "Play Now!" präsentierte sich die boot Düsseldorf 2017 internationaler als jemals zuvor in ihrer 48-jährigen Geschichte. 1.813 Aussteller aus 70 Ländern waren dieses Jahr mit rund 1.800 Booten mit an Bord. Über 70 Weltpremieren wurden in den Hallen mit Segel- und Motoryachten gefeiert. Auf mehr als 220.000 Quadratmetern gab es aber auch alles rund um Tauchen, Angeln, Urlaub am und auf dem Wasser sowie Trendsport.

Be a part of it!

Erlebe noch einmal die Highlights der boot 2017

Die Größten der boot 2017

Diese Yachten sorgten auf der boot 2017 für Aufsehen

Princess 30M - Foto: © Princess Yachts

Princess 30M in neuer Eignerversion

In einer neuen Eignerversion war das neue Flaggschiff von Princess Yachts als größte ausgestellte Motoryacht auf der boot Düsseldorf 2017 zu sehen.
Mehr zur Großyacht Princess 30M
CNB 76 - Foto: © CNB

CNB 76 lädt zum Träumen ein

Mit der neuen CNB 76, der größten Segelyacht, die auf der boot 2017 zu erleben war, erweitert CNB sein Portfolio um eine weitere luxuriöse Yacht.

CNB 76 mit über 20m Bootslänge
















Neues entdecken

Themenweltangebote und Aktionen im boot.club zur boot 2017

Messe Düsseldorf GmbH

Stockumer Kirchstraße 61
D-40474 Düsseldorf

Zur boot.de Startseite

Ausstellerstimmen zur boot Düsseldorf 2017

“Die boot Düsseldorf hat gerade ihre Tore geschlossen und wieder einmal bewiesen, dass sie die größte Messe in Europa ist. Sie hat für uns die Schlüsselposition für die Präsentation von Weltpremieren und unserer Marke."
Weiterlesen

boot.club

Jetzt Vorteile sichern
Mitglied werden

Vorschau boot 2018

Vorschau zur boot 2018
Jetzt ansehen!

Aussteller werden

Jetzt Aussteller werden
Jetzt ansehen!