Themenwelt Großyachten















Neue Groß- & Superyachten

E 52 S Evoluzione - Foto: © Cranchi

Cranchi E52 S Evoluzione

Cranchi aus Italien bringt 2017 gleich vier Neuheiten auf den Markt, während die 56 HT eine Weiterentwicklung der 54 HT sein wird, handelt es sich bei den drei weiteren Booten um komplette Neuentwicklungen. Die neuen Flybridge-Yachten E53 F und E56 F und die zum European Powerboat oft he Year 2017 nominierte Cranchi E52 S, als auch die 56 HT werden auf der boot 2017 zu sehen sein.

Cranchi E52 S Evolution - nominiert als EPOTY 2017

Sirena Yacht 64

Sirena Yacht 64 - Foto: © Sirena Marine

Mit der Sirena Yacht 64 betritt die junge, türkische Werft Sirena Marine Neuland und steigt nach den Erfolgen in der Segelyachtfertigung mit den Marken Azuree und Euphoria mit der neuen Marke Sirena Yachts nun auch in den Markt für Motoryachten ein.

Sirena Yacht 64 - Weltpremiere auf der boot

CNB 76

CNB 76 - Foto: © CNB

Mit einer Länge von 76 Fuß (23,17 Meter) ist die CNB 76 eine echte Luxus-Yacht. Der Werft CNB und den Yachtdesignern ist es gelungen, die Yacht trotz ihrer Größe handlich zu gestalten.

CNB76 - Luxus pur auf der boot

Praxisratgeber, Einsteigerinfos & Reviere

Besucherservice

Anreise und Unterkunft
Reiseangebote

Daten & Fakten

Information für Besucher
Jetzt informieren