09.12.2015

Lex Handels KG

eLex 610

Die besondere Farbe des Wassers und die malerische Umgebung des Wörthersees/Kärnten sind die Komponenten, die in der Farb- und Materialauswahl der eLex 610 wiederzufinden sind. Dieses wurde durch den Gewinn des German Design Awards 2016 würdig anerkannt.


Ein Boot, das so sein kann, wie Sie es wollen. Richtig gehört! – egal ob führerscheinfrei mit 4,3 KW Elektroantrieb, 15 PS Verbrennungsmotor oder mit sportlichen 60 KW Wellenantrieb.


Aber da hier nicht nur die äußeren Werte zählen, dürfen Herr und Frau Kapitän sich gerne als „Bootsdesigner“ üben und aus einer umfangreichen Palette von Farb-, Material- und Zusatzausstattung wählen.


Kurz gesagt - neueste Technik schick verpackt! Wer behauptet da, man könne keine kostbare Freizeit kaufen?


Ausstellerdatenblatt