15.01.2013

ORCA - itsmysport touristik GmbH

itsmysport touristik – Neue Ziele

Rosenheim, 12.11.2012

Tauchen in Europa oder in den Florida Keys!

Der neue Tauchreisen-Katalog unter der Marke „Orca“ weist erneut viele neue Ziele auf; Expansion steht in allen Zielgebieten auf dem Plan.

Die bestehenden Angebote für die Malediven, Ägypten, Belize und Asien sind um weitere Tauchbasen und viele neue Hotels erweitert worden. Auf den Malediven sind die Top-Tauchinseln Velidhu, Kuredu, Komandoo und Eriyadu alle mit eigenen Hausriffs eine sehr interessante Ergänzung des Programms geworden. Die Philippinen bringen ebenfalls mehr Auswahl durch neue Inseln, die hinzugenommen worden.

Zwei ganz neue Regionen kommen für 2013 beim Rosenheimer Tauchspezialisten: In den USA werden die Florida Keys erstmalig im Portfolio sein. Tauchen in Europa wird jetzt ebenfalls buchbar sein.

Zum Buchungsstart für die neue Saison wird es unterschiedliche Preisaktionen geben: Early Birds (Frühbucherspecials) und Free Night Specials warten auf die Schnellentschlossenen. Darüber hinaus wird es auch wieder einen Messerabatt für alle Besucher der Boot 2013 geben.
Für Kunden, denen Tauchen allein zu wenig ist, wurde ein neues Produkt konzipiert: „Traumhaft kombiniert“. Interessante Orte auf dem Weg zum oder vom Tauchziel sind damit einfach kombinierbar, ebenso lassen sich alle Tauchprogramme mit den Reisebausteinen aus dem Programmen von Explorer Fernreisen ergänzen.

Weitere Informationen

itsmysport touristik GmbH
ORCA-Team
Sonnenstr. 3
83022 Rosenheim
Telefon: 08031-1885-0
E-Mail: info@orca.de
Internet: http://www.orca.de
itsmysport touristik GmbH ist der Sportreiseveranstalter von Explorer Fernreisen. Unter der Marke „Orca“ werden Tauchurlaub, Tauchsafaris, Schnorchelreisen, Badeferien, Surfen und Kite-Surfen angeboten. Ski-Reisen nach Nordamerika werden in Zusammenarbeit mit Explorer Fernreisen angeboten.

Internet: www.orca.de oder www.orca-kite.de

Explorer Fernreisen ist Spezialist für individuelle und preisgünstige Fernreisen. Die umfangreichen Explorer Fernreisen-Kataloge

„USA - Kanada"
„Südliches Afrika – Ostafrika – Indischer Ozean"
„Arabien - Asien"
„Australien, Neuseeland und Südsee"
„Indien – Sri Lanka – Nepal – Bhutan“
„Mittel- und Südamerika - Karibik“

Internet: www.explorer.de
Ausstellerdatenblatt