Sie befinden sich hier: Segeln. Segelyachten & Ausrüstung. Bootsausrüstung. Neue Bootsausrüstung & Zubehör.
Neue Bootsausrüstung & Zubehör
Sea Recovery Wasseraufbereiter - technisch auf höchstem Stand

Der innovative Aqua Matic compact wurde entwickelt, um einfacher und zuverlässiger in der Bedienung als bisher bekannte Wasseraufbereiter zu sein. Auf dem technisch höchstem Stand ist der Aqua Matic in der Lage, sich selbst ohne menschliche Unterstützung zu steuern. Er wird mit nur einem Knopfdruck gestartet und beendet die Wasserbereitung automatisch.
Mehr Zeit für andere Dinge
Ein vollfarbiges Touch-Screen, kompatibel mit NMEA 2000 und eine ölfreie Pumpe sind herausragende Eigenschaften, dazu viele nützliche Automatikfunktionen, die dem Benutzer viel Arbeit ersparen. Eine Kontrolle der Wasserqualität ist jederzeit auf dem Display abrufbar. Ein hochwertiger Sensor misst permanent den Durchfluss von Wasser, ein Salinometer den Salzgehalt und berechnet darüber die exakte Produktion für eine dauerhafte hochwertige Wasserqualität. Die integrierten Pumpen der Aqua Matic compact sind ölfrei, laufen sanft ohne störende Pulsierungen und haben extrem lange Wartungsintervalle.
Kompaktbau- oder Modulbauweise
Die Produktpalette von Sea Recovery Wasseraufbereitungsanlagen umfasst Anlagen, die in 24 Stunden bis zu 25.750 Litern Frischwasser herstellen können. Sea Recovery-Anlagen werden in Kompaktbau- oder in Modulbauweise gefertigt, so dass auch einem Einbau an Bord unter schwierigen Umständen nichts im Wege stehen muss. OCEAN Marine hat sein umfangreiches Portfolio um die Produkte der Firma Sea Recovery somit erweitert. Als Großhändler informiert OCEAN Marine gerne Händler und Endverbraucher ausführlich in einem individuellen Gespräch über die verschiedenen Optionen bis hin zu einem Einbauservice.
Ocean Marine auf der boot 2010: Halle 11 / Stand A 24
Zur Homepage: ocean-marine.de












