Sie befinden sich hier: Motorboote. Motoryachten & Ausrüstung. Bootsmotoren & Antriebe. Bootsmotoren & Antriebe aus den Vorjahren. Bootsmotoren & Antriebe auf der boot 2010.
Bootsmotoren & Antriebe auf der boot 2010
Suzuki DF60 - stark und spannend

Der neue DF60A, der seit Anfang 2010 zum Verkauf angeboten wird, läuft extrem sparsam und ist voll mit innovativen technischen Details, die ihn stark und spannend machen. Mit dieser neuen Motoren-Generation hat Suzuki viele der im letzten Jahrzehnt entwickelten Verbesserungen zusammengeführt und sie in dem vollkommen neu entwickelten DF60A vereint.
Erfüllt die europäische EU 1 Norm
Die Ingenieure von Suzuki haben den DF60A als den leichtesten und kompaktesten Motor konzipiert. Noch wichtiger ist jedoch sein hervorragender kraftstoffarmer Betrieb, ohne dabei beim Spaß Abstriche machen zu müssen. Der DF60A ist außerdem sehr schlank gestaltet. Dieser Suzuki Außenbordmotor erfüllt die europäische EU 1 Norm und kann am Bodensee eingesetzt werden.
Viel Leistung bei sparsamem Betrieb
Das Herzstück des Außenbordmotors ist ein vollkommen neu entwickelter DOHC- Dreizylindermotor mit vier Ventilen pro Zylinder. Die Vereinigung dieses Hochleistungsmotors mit Suzukis Magergemischsteuerung verspricht eine aufregende Leistungskapazität bei sparsamem Betrieb.
Suzuki Marine auf der boot 2010: Halle 10 / Stand C 42
Zur Homepage: suzuki.de













