Sie befinden sich hier: News. Archiv.
Archiv
Wirtschaft: HanseGroup und Navico GmbH intensivieren die Zusammenarbeit - Neue Navigationstechnik von Simrad und Lowrance für das neue Modelljahr
02.09.2010
Ab dem neuen Produktionsjahr 2010/2011 werden die zur HanseGroup gehörenden Marken Hanse, Dehler, Moody und Fjord mit Navigationstechnik von Simrad und Lowrance ausgestattet.
Zuverlässigkeit und Qualität
Die zum Navico Konzern gehörenden Marken Simrad und Lowrance zeichnen sich durch praxisorientierte Innovationen und Qualität aus. „Die Erfahrungen aus den letzten Jahren der Zusammenarbeit haben uns gezeigt, dass sowohl Knowhow, Zuverlässigkeit und Qualität ideal zu unserem industrialisierten und hochqualitativen Produktionsprozess passen“, so ein Sprecher der HanseYachts AG.

Zukunftsträchtige Innovationen
„Die HanseGroup baut Schiffe, die ins Leben passen und wir freuen uns sehr, den Erfolgsweg weiter begleiten und fördern zu können. Dass Innovationen, wie das Navico Broadband-Radar, vom Vorstandsvorsitzenden der HanseGroup Michael Schmidt sofort als zukunftsträchtig erkannt wurden, zeigt uns nur zu deutlich, wie intensiv man sich mit Ausrüstung für die Produkte auch im Detail beschäftigt. Genau das wünscht sich der qualitäts- und sicherheitsbewusste Kunde von seiner Werft“, erklärt Navico`s CEO Leif Ottosen.
Quelle: www.hanseyachts.de
Weitere Informationen rund um das Thema Bootsausrüstung und Zubehör











