Sie befinden sich hier: Motorboote. Motoryachten & Ausrüstung. Bootsmotoren & Antriebe. Bootsmotoren & Antriebe aus den Vorjahren. Bootsmotoren & Antriebe auf der boot 2009.
Honda BF40 & BF50 - die neuen Leichtgewichte</11.08>
Bootsmotoren & Antriebe auf der boot 2009
Honda BF40 & BF50 - die neuen Leichtgewichte
Die neuen BF40/50 verfügen über alles, was Bootsfahrer von einem modernen Außenbordmotor erwarten. Sicherlich jedoch nicht über überflüssige Pfunde! Der neue BF50 ist mit Abstand der Leichteste seiner Klasse. Für Bootsfahrer bedeutet dieser Gewichtsvorteil eine optimale Lage des Bootes im Wasser und dadurch bessere Beschleunigung.
BLAST und elektronische Benzineinspritzung
Das bereits von den BF75 und BF90-Motoren bekannte BLAST-System
kommt auch in den beiden BF40 und BF50 zum Einsatz. Für überragende Beschleunigung sorgen die Frühzündung des Kraftstoffgemischs sowie ein fetteres Luft-/ Kraftstoffgemisch bis zur Erreichung des Gleitzustands. Programmierte, elektronische Benzineinspritzung sorgt in den BF40/50 für leichte Startvorgänge
und eine schnellere Beschleunigung. Darüber hinaus kann
die jeweils benötigte Menge an Kraftstoff exakt dosiert werden.
|
Anzeige
|
Economy Controlled Motor
Als exklusives Alleinstellungsmerkmal verwendet Honda in den
BF40/50 eine Breitbandsonde zur permanenten Kontrolle und Regelung des Luft-/Kraftstoffgemischs. Bei der Verbrennung
entstehende Schadstoffe wie NOx, HC und CO werden dadurch minimiert und das Abgasverhalten des Motors bleibt während seiner gesamten Lebensdauer gleich. Die weltweit wichtigsten Emissionsvorschriften wie EPA, CARB und RCD werden problemlos unterschritten.

Zur Homepage: www.honda.de
Mehr neue Bootsmotoren & Antriebe













