Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: Wassertourismus. Reise & Charterangebote. Reise- & Charterangebote aus den Vorjahren. Reise- & Charterangebote auf der boot 2009.

Frauencrew zur Antigua Sailing Week 2009</12.08>

Reise- & Charterangebote auf der boot 2009

Frauencrew zur Antigua Sailing Week 2009


KH+P yachtcharter bietet Seglerinnen im April 2009 die Möglichkeit, in einer reinen Frauencrew an der Antigua Sailing Week teilzunehmen. Zwei erfahrene und erfolgreiche Regattaskipperinnen, Nicole Lameter-Gardthausen und Mareike Guhr, die beide schon in früheren Jahren den Pokal für die beste Frauencrew der ASW erringen konnten, starten mit einer schnellen DUFOUR 455 bzw. DUFOUR 385 in der Division B.

 
 
Anzeige

Weitere Karibik-Inseln können besucht werden
Regattaerfahrungen sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Die Yachten starten am 20.4. von Martinique aus und werden am 24.4. auf Antigua eintreffen. Auch auf dem Rückweg nach Martinique können nach der Regattawoche weitere Karibik-Inseln besucht werden. Verkürzte Teilnahme ist nach Absprache ebenfalls möglich.



20 Yachten von KH+P yachtcharter
Insgesamt plant KH+P yachtcharter die Teilnahme von rund 20 Yachten an der ASW 2009, davon je eine Hälfte mit Selbstfahrer-Crews und mit Einzelbucher-Crews (gemischte Crews, reine Männer- und Frauen-Crews). Bisher sind bereits 15 Yachten gebucht, Einzelbucherplätze sind noch offen. Die Crews werden von einem erfahrenen professionellen Regattaberater und einem KH+P Team vor Ort betreut. Insgesamt hat KH+P seit 1990 mehr als 350 Seglercrews zur Antigua Week betreut, die mehr als 90 Pokale mit nach Hause bringen konnten.

Zur Homepage: www.khp-yachtcharter.de

Weitere neue Reise- & Charterangebote

 
 

Mehr Informationen

boot Düsseldorf Besucher-Service
Wassertourismus - Reise & Charter auf der boot Düsseldorf

Wetterservice

Seewetter, Segelwetter, Wetterbericht

zum Seewetterbericht

Wassertourismus-Guide

Wassertourismus-Guide, Törnplanung, Revierführer

zur Online-Törnplanung

Medien für Wassersportler

Bücher, Bildbände, DVDs, Kalender, u.v.m.

zu Büchern & DVDs