Sie befinden sich hier: Tauchen. Ausrüstung & Zubehör. Neuheiten vom Tauchsport aus den Vorjahren. Neues vom Tauchsport auf der boot 2009.
Cayago Magnum - das Supertoy in limitierter Auflage</01.09>
Neues vom Tauchsport auf der boot 2009
Cayago Magnum - das Supertoy in limitierter Auflage
Die Stuttgarter High-Tech-Manufaktur CAYAGO AG hat in den letzten Jahren mit dem SEABOB einen hochmodernen und anspruchsvollen Wasserschlitten mit dem gewissen Etwas an Lifestyle am Weltmarkt etabliert. Der SEABOB ist mit seinem patentierten E-Jet-Power-Antrieb der schnellste Wasser- und Tauchschlitten der Welt. Frei von jeglichen Emissionen und absolut umweltfreundlich.
In limitierter Auflage als "Special Edition 100" stellt die CAYAGO AG nun ein absolutes Supertoy vor: den CAYAGO MAGNUM. Dieses Spezialfahrzeug ist mit modernster Technologie ausgestattet. Für Taucheinsätze verfügt der CAYAGO MAGNUM über ein hochmodernes Sonarsystem. Kombiniert mit neuester elektronischer Kornpasstechnik kann dieses High-Tech-Toy bei schnellen Unterwasserfahrten und schlechter Sicht perfekt navigiert werden.
Ein hochwertiges Energiepaket aus 33 kg Lithium-Ionen-Power sorgt für die Stromversorgung des leistungsstarken Motors, der als E-Jet-Power-System aufgebaut ist. Die Motorleistung wird in 10 Gängen geschaltet. Die Kraftübertragung auf den Menschen erfolgt durch ein Pilot Belt System. Es ist ein unbeschreibliches Feeling für den menschlichen Körper, mit einer solchen Leistung auf einem Wasserschlitten durch das Wasser zu rauschen.

Betrachten Sie das gesamte SEABOB-Sortiment aus nächster Nähe und besuchen Sie die CAYAGO AG auf der boot 2009, Halle 10, Stand A21.
Zur Homepage: www.seabob.com
Weitere Neuheiten im Tauchsport













