Sie befinden sich hier: Rückblick auf die boot 2010. Rückblick auf Aktionen & Events der boot 2010.
Kieler Woche präsentiert sich auf der boot
Rückblick auf Aktionen & Events der boot 2010
Kieler Woche präsentiert sich auf der boot
24.01.2010
Die Landeshauptstadt Kiel zeigt Flagge auf der boot: Der traditionelle Kiel-Treff auf der weltgrößten Wassersportmesse in Düsseldorf ist immer auch eine Einstimmung auf die nächste Kieler Woche.
Vom 23. bis 31. Januar werden 1.550 Aussteller aus mehr als 50 Ländern in 17 Messehallen auf 213.000 Quadratmetern die ganze Welt des Wassersports präsentieren. Das Angebot reicht vom Angelhaken bis zur Großyacht.
Und auch „Kiel. Sailing City“ ist wieder mit dabei: Rund 200 Gäste aus dem Segelsport, der Wirtschaft und Politik werden zum Kiel-Treff am 25. Januar erwartet – unter ihnen auch der dreifache Olympiasieger und zweifache America`s-Cup-Gewinner Jochen Schümann.

Foto: Kieler-Woche/okPress
Die Präsentation Kiels auf der boot weckt fünf Monate vor Beginn der Kieler Woche nicht nur Vorfreude. Am Stand werden auch Informationen zu den einzelnen Regatten gegeben und erste Kieler-Woche-Souvenirs vorgestellt. Darüber hinaus werden auf dem Kiel-Treff auch Details zum Engagement des neuen Kieler-Woche-Partners Audi verkündet.
Die Kieler Woche auf der boot 2010: Halle 14 / Stand C40
Quelle: kieler-woche.de
weitere Berichte von der boot 2010...










