Sie befinden sich hier: Trendsport. Ausrüstung & Zubehör. Trendsportequipment aus den Vorjahren. Trendsportequipment auf der boot 2011.
Fanatic Quad TE - Halt, Grip und Drive</01.11>
Trendsportequipment auf der boot 2011
Fanatic Quad TE - Halt, Grip und Drive
Die neuen Quads fühlen sich überall zu Hause, von der harten Reefbreak-Lippe bis zum zornigen Chop. Diese hoch entwickelten Shapes sind nicht einfach nur bestehende Shapes, in die vier Finnen gesteckt wurden, um auf den Quad Trend aufzuspringen. Dank intensiven Entwicklungsarbeiten des Fanatic R&D Teams wurde ein zielorientiertes Quad Konzept entwickelt.

Die Quads kommen mit sportlichen Choco Finnen in zwei widerstandsfähigen Mini-Tuttle Boxen vorn und zwei US Boxen hinten. Alle 4 Größen - 72, 79, 86 und 93 - werden nur in der federleichten Team Edition (TE) mit einem Carbon-Kevlar Deck und einem steifen Carbon Unterwasserschiff gefertigt. Der Airbrush Effekt in Kombination mit den polierten Kanten machen dieses metallisch schimmernde Board zum wohl bestaussehenden Board des Jahrhunderts.
Design Merkmale:
- Seitliche Finnen mit leicht schrägen Winkel für maximalen Halt
- Hoch angesetzte Rocker Linie mit vollem Tail Kick für den Surf Style mit maximaler Power und bestem Grip
- Kurze, kompakte und im Heck breite Outline für super enge Radien bei den Turns
- Abgerundetes Square/Squash Tail
- CAD-entwickelte Volumenverteilung für gleichmäßigen Auftrieb von der Nose bis zum Heck
- CAD-geformtes Konkav/Doppelkonkaves Unterwasserschiff
Fanatic auf der boot 2011: Halle 2 / Stand D35
Zur Homepage: www.fanatic.com
Weitere Neuheiten aus dem Trendsport











