Sie befinden sich hier: Rückblick auf die boot 2011. boot daily 2011.
Verbotene Liebe-Stars tauchen zu einer außergewöhnliche Signierstunde auf der boot ab
boot daily 2011
Verbotene Liebe-Stars tauchen zu einer außergewöhnliche Signierstunde auf der boot ab
21.01.2011
Till Demtrøder, bekannt aus Serien wie „Großstadtrevier“ oder „Der Landarzt“, taucht in Düsseldorf ab! Gemeinsam mit seiner neuen Schauspielkollegin Verena Zimmermann aus der ARD Serie „Verbotene Liebe“, bestreitet der leidenschaftliche Taucher am Eröffnungstag der Messe boot eine ungewöhnliche Unterwasseraktion.
Ausgerüstet mit Tauchequipment und wasserfestem Stift werden Till und Verena am Samstag, den 22. Januar 2011 um 14.40 Uhr in den Tauchturm der Halle 3 springen und in voller Tauchermontur Autogramme schreiben. Die eigens für diese Signierstunde hergestellten und wasserfesten Autogrammkarten werden anschließend für die interessierten Besucher aus dem Wasser gefischt.

Extrem leichte Ausrüstung
Ins kühle Nass stürzen sich die beiden Stars mit dem Pack´n Dive Set der Firma Aqua Lung. Eine komplette Tauchausrüstung für die Reise, die inklusive des Trolley unter 10 kg wiegt, fast die Hälfte einer üblichen Tauchausrüstung. Alle Komponenten der Ausrüstung sind für geringes Gewicht und kompakte Bauweise konzipiert, ohne dabei auf den Tauchkomfort oder Qualität zu verzichten. Insbesondere die Flosse überzeugt, denn sie ist ungewöhnlich kurz und doch effektiv, dass sie sogar bei wenig Strömung getaucht werden kann. Mit der kleinen Größe kann das Tauchgepäck sogar als Handgepäck transportiert werden.
Aqualung auf der boot 2011: Halle 3 / Stand E36
Quelle: www.aqualung.de
weitere Berichte von der boot 2011...














