Sie befinden sich hier: Medien für Wassersportler. Praxisratgeber.
Bootsmarkt 2011 - Europas größter Wassersport-Katalog</02.11>
Praxisratgeber
Bootsmarkt 2011 - Europas größter Wassersport-Katalog
Verlag: Delius Klasing
- 402 Seiten
- 1700 Farbfotos
- 100 farbige Zeichnungen
- Format: 21,5 x 28 cm
- kartoniert
- ISBN 978-3-7688-3241-0
- Preis: 12,90 €
Europas größter Wassersport-Katalog
Der aktuelle "Bootsmarkt 2011" gibt mit rund 1.800 Yachten aller Größen einen schnellen Überblick. Die Marktübersicht aus dem Delius Klasing Verlag gilt seit Jahren als das Branchenbuch der Wassersport-Szene. In diesem Jahr liegt dem Katalog zusätzlich eine kostenlose E-Paper DVD bei.
Neuheiten auf einen Blick
Die Premieren der neuen Saison werden im "Bootsmarkt 2011" wieder besonders vorgestellt und entsprechend hervorgehoben. Auf einen Blick findet der Leser die aktuellen Neuheiten der Segelyachten, Motorboote und Schlauchboote vor jedem Bootskapitel.
Katalog und E-Paper
Der lnteressent gelangt durch eine sinnvolle Strukturierung der Angebotspalette gezielt zu allen lnformationen über sein Traumschiff. Zu jedem Boot gibt es eine Fotoabbildung oder eine gezeichnete Seitenansicht sowie Abmessungen, Segelfläche, Motorisierung und Preise. In diesem Jahr gelangt der Leser mittels einer E-Paper DVD, die dem Katalog kostenlos beiliegt, mit nur einem Mausklick direkt auf der Homepage seiner Lieblingswerft.
Fazit
Der "Bootsmarkt 2011" ist das unverzichtbare Nachschlagewerk für jeden, der mit Booten zu tun hat, und die Entscheidungshilfe für alle, die ein Boot kaufen wollen. Vor allem ist der Jahreskatalog eine umfassende Datensammlung der zurzeit gebauten Segelboote, Motorboote und Schlauchboote.
Zur Homepage des Verlags: www.delius-klasing.de
- Weitere Bücher & DVDs für Wassersportler
Mehr Informationen
Suche
Produktnews im Überblick

Kanus & Zubehör
Trendsportequipment
Tauchzubehör
Bootsmotoren & -zubehör
Segelyachten
Motorboote












