Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: Tauchen.

Unterwasserfotografie

Unterwasserfotografie

Die Magie der Unterwasserfotografie

Die Magie der Unterwasserfotografie </11.03> Unterwasserfotografie ist für jeden, der schwimmen kann, möglich. Ob sie mit günstigen "Knipsern" oder hochwertiger Ausrüstung beginnen, bleibt Ihnen überlassen. Die Magie der Unterwasserfotografie - mehr dazu

Gerald Nowak

Portrait Fotograf Gerald Nowak Gerald Nowak arbeitet seit Anfang der 90er Jahre für Tauch- und Wassersportmagazine und dürfte vielen als Stammfotograf von TAUCHEN bekannt sein. Gerald Nowak - mehr dazu

Todd Essick

Todd Essick Seine vielfach mit Preisen ausgezeichnete künstlerische Unterwasserfotografie konnte schon in zahlreichen weltweit publizierten Magazinen bewundert werden. Todd Essick - mehr dazu

Norbert Probst

Norbert Probst Seit 1970 ist er engagierter Fotograf und schätzt sich glücklich, der Fotografie viel Zeit und Geduld widmen zu können.  Norbert Probst - mehr dazu

Werner Thiele

Werner Thiele Um 1990 begann er sich eigenständig die Unterwasserfotografie beizubringen, um seine Taucherlebnisse zu dokumentieren.  Werner Thiele - mehr dazu

Wolfgang Pölzer

Wolfgang Pölzer Schon seit weit über 10 Jahren mein Geheimnis? Sich unter Wasser wohl fühlen, beständige Qualität liefern und geduldig auf den nächsten Top-Shot warten! Wolfgang Pölzer - mehr dazu

Eckhard Krumpholz

Eckhard Krumpholz Von Anfang an hat er seinen Fokus unter Wasser auf Menschen gerichtet, zwischenzeitlich aber auch seinen Frieden mit den Fischen gemacht. Eckhard Krumpholz - mehr dazu

Udo Kefrig

Udo Kefrig Professionell betreibt er sein "Hobby" seit 1985. Seit 1995 Fotograf für die Tauchfachzeitschrift unterwasser, ist das Bild für ihn immer das Wichtigste.  Udo Kefrig - mehr dazu

Helmut Horn

Helmut Horn Viele seiner Geschäftsreisen im weltweiten Hotelbusiness führen in die schönsten Tauchregionen der Welt. Hier findet er dann den verdienten Ausgleich unter Wasser. Helmut Horn - mehr dazu

Linda Pitkin

Linda Pitkin Anfangs arbeitete sie noch als Biologin am „National History Museum“ in London, aber seit 2005 widmet sie sich nur noch der Fotografie. Linda ist Autorin und Fotografin von vier Büchern und zahlreicher Artikeln. Linda Pitkin - mehr dazu

Alptekin Baloğlu

Alptekin Baloğlu Der türkische Unterwasser-Fotograf und Architekt Alptekin Baloğlu beschäftigt sich seit 1994 intensiv mit Unterwasserfotografie. Er gewann bereits unzählige Preise. Alptekin Baloğlu - mehr dazu

Franco Banfi

Franco Banfi Autodidakt und ursprünglich als echter Amateur begonnen, führte ihn das Leben auf einen anderen Pfad: Die Unterwasserfotografie wild lebender Tiere wurde zu seinem Beruf. Franco Banfi - mehr dazu

Ralf Kiefner

Ralf Kiefner Der Kölner Ralf Kiefner taucht seit fast 40 Jahren und arbeitet mehr als 20 Jahre erfolgreich als Tier- und Unterwasser Fotograf, Unterwasser-Kameramann, TV-Produzent und Autor.  Ralf Kiefner - mehr dazu

Steve Jones

Portrait Fotograf Steve Jones / Foto: millionfish.com - TOPSHOT Die Arbeiten von Steve Jones wurden erstmals im Jahre 1996 durch das Magazin ,unterwasser' veröffentlicht. Hiernach erschienen seine preisgekrönten Bilder und Artikel weltweit. Steve Jones - mehr dazu

 
 

Mehr Informationen

boot Düsseldorf Besucher-Service
Tauchen erleben - Das Tauchsport Center der boot Düsseldorf

Medien für Wassersportler

Bücher, Bildbände, DVDs, Kalender, u.v.m.

zu Büchern & DVDs

Aktuelle Tauch-News

Foto: www.subgear.de

Tauch-Kreuzfahrt mit der MS Berlin
mehr...
Sub Aqua erweitert Malediven-Programm
mehr...
TAUCHEN Award 2015
mehr...
60 Jahre Verband Deutscher Sporttaucher
mehr...
Grünes Band für den Tauchsportverein Malsch
mehr...

Wetterservice

Seewetter, Segelwetter, Wetterbericht

zum Seewetterbericht