Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Links zur Messe Düsseldorf

Sie befinden sich hier: Motorboote. Motoryachten & Ausrüstung. Neue Motorboote & -Yachten 2011 / 2012. Schlauchboote & RIBs 2011 / 2012.

Nuovajolly Winner 485 S - Fahrspaß von Keckeis</04.11>

Schlauchboote & RIBs 2011 / 2012

Nuovajolly Winner 485 S - Fahrspaß von Keckeis


Seit 1996 ist Wassersport Keckeis Alleinimporteur für Nuovajolly-Schlauchboote in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz und an der Entwicklung neuer Modelle maßgeblich beteiligt. Das Endfinishing und die Installationen aller Modelle findet dann im Firmensitz in Markdorf statt. Die Boote von Nuovajolly werden in einer der ältesten und renommiertesten Werften Italiens gefertigt.

Winner 485 S
Das Winner 485 S ist in weiß-blau, weiß-beige und weiß-bordeaux erhältlich und bietet acht Personen Platz. Zur Serienausstattung des gehören der Steuerstand mit Sitz und Scheibe, Polster im Bugbereich, eine umlaufende Scheuerleiste und Süllrand und der Ankerkasten. Der große, unterteilte Bug- und Heckstauraum ist abschließbar. Paddel sind ebenso wie der Reparatursatz und die Luftpumpe im Lieferumfang enthalten.


Technische Daten
  • Länge über Alles: 4,70 m
  • Breite: 2,05 m
  • Gewicht: 290 kg
  • Treibstofftank: ab 25 l
  • Motorisierung: max. 59 PS

Zur Homepage: Wassersport Keckeis

Weitere neue Motorboote & -Yachten

 
 

Mehr Informationen

boot 2012 - Aussteller-Informationen

Bootspremieren

Bootspremieren & Neuvorstellungen

zu den Videos

Aktuelle Meldungen

Spannende Duelle auf dem Bodensee
mehr...
Segelnachwuchs kämpft um Titel
mehr...
Zweikampf um die Olympia-Tickets
mehr...
VDST-Vereine laden zum Tauchen
mehr...
Youngsters jagen Gilmour & Jablonski
mehr...