Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: Aktuelles. Archiv.

boot Düsseldorf: Models für Werbekampagne gesucht

Archiv

boot Düsseldorf: Models für Werbekampagne gesucht

28.11.2011
boot Düsseldorf Plakat auf dem Messegelände

Vielleicht ist es schon einmal aufgefallen: Wenn man auf www.boot.de surft und zwischen den verschiedenen Wassersportrubriken hin und her wechselt, ändern sich auch die Motive mit den verschiedenen Wassersportarten ganz oben auf der Seite. Eines von vielen Details, die für Spaß und Abwechlung auf unseren Internetseiten sorgen sollen. Auch auf dem Messegelände gehören Plakate mit unseren Seglern, Motorbootfahrern, Surfern, Tauchern, Anglern und Paddlern zum Gesamtbild während der Messetage. Und bevor die boot Düsseldorf wieder am 21. Januar 2012 ihre Tore öffnet, helfen die Models in Zeitschriften- und Magazinanzeigen dabei, dass auch alle informiert sind.

Neue Gesichter gesucht
Zur Zeit suchen wir zusammen mit Magazinpartnern nach neuen Gesichtern für eine nächste Werbekampagne der boot Düsseldorf. Vor allem wird noch nach Tauchern, einer Kitesurferin und einem Windsurfer gesucht! Die gesamte Kampagne wird dann für die Jahre 2013 bis 2015 produziert. Fürs Shooting geht es durchaus auf große Reise und es gibt ein Honorar - Einige Anforderungen für die Auswahl gibt es aber natürlich ebenfalls. Wer also Lust hat, demnächst mal sagen zu können: "Hey, schau mal! Das auf dem Plakat bin ich!", sollte sich schnell bewerben! Nähere Infos zur Bewerbung gibt es...

Für Kitesurferinnen bei kitelife.de

Für Windsurfer bei windsurfers.de

Für Taucher schon bald bei tauchen.de


Weitere Wassersport News

 
 
 

Mehr Informationen

Login

für Aussteller
für Besucher & Presse

Wetterservice

Seewetter, Segelwetter, Wetterbericht

zum Seewetterbericht

boot TV: Megayachten & Lifestyle


Superyachten & Lifestyle

Medien für Wassersportler

Bücher, Bildbände, DVDs, Kalender, u.v.m.

zu Büchern & DVDs