Sie befinden sich hier: Rückblick auf die boot 2012. Aktionen & Events 2012.
Hinnerk Weiler, Jimmy Cornell & Parasailor Posterkalender bei ISTEC
Aktionen & Events 2012
Hinnerk Weiler, Jimmy Cornell & Parasailor Posterkalender bei ISTEC

Weiler & Cornell
Hinnerk Weiler wird ab Montag den 23.01.2012 sowie an allen darauf folgenden Messetagen der boot Düsseldorf - jeweils um 14:00 Uhr - am ISTEC Stand in Halle11, Stand E22 von seiner "anderen Weltumsegelung" mit seiner etwa neun Meter langen IW 31 Segelyacht "Paulinchen" berichten. Hinnerk ist Segelprofi, Redakteur beim Magazin segeln und befindet sich zur Zeit im dritten Jahr seiner großen Reise.
Nach der letzten Etappe binnen durch die Vereinigten Staaten, liegt sein Boot zur Zeit in Kanada - Hinnerk ist derweil in Europa und plant im Anschluss an die boot Düsseldorf ab Anfang Februar 2012 eine kleine
“Tournee” durch Deutschland und in die Schweiz.
Mit an Bord von "Paulinchen" und Hinnerks erste Wahl für alle Vorwindkurse, natürlich der Parasailor. Nach weiteren Stopps in Australien, China, Japan, Russland, Alaska plant der Weltenbummler seine Rückkehr frühestens im Herbst 2017.

Jimmy Cornell signiert Atlas der Ozeane
Neben den Produktpräsentationen des Downwind-Spezialist ISTEC in Düsseldorf, freut man sich am Stand ebenfalls sehr auf Jimmy Cornell. Dieser wird nach inzwischen mehr als 200.000 Seemeilen auf allen Ozeanen am Samstag, den 21.01. und Sonntag, den 22.01. jeweils um 14:00 Uhr in einem Vortrag über seine Erfahrungen mit dem Parasailor beim Langfahrtsegeln berichten.
Im Anschluss stellt er seinen gerade neu erschienenen und von vielen Seglern ungeduldig erwarteten "Atlas der Ozeane" vor. Es besteht die Möglichkeit Jimmys "Atlas der Ozeane" bei ISTEC am Stand in den Sparchen Deutsch, Englisch oder Französisch käuflich zu erwerben. Auch wird Jimmy Ihnen gerne Ihre Ausgabe handsignieren und so zu einem seltenen und persönlichen Unikat veredeln.
Posterkalender 2012 solange der Vorrat reicht
Last but not least erhalten Interessierte am ISTEC Stand als kleines Dankeschön für Ihren Besuch einen Parasailor Posterkalender 2012 (solange der Vorrat reicht)! Das ISTEC Team informiert Sie gerne über die Vorzüge des Parasailors und freut sich auf Ihren Besuch.
ISTEC auf der boot 2012: Halle 11 / Stand E21
Quellen: istec.ag ; hinnerk-weiler.de
Mehr Informationen
Suche
boot TV - Die boot 2012 im Bild
boot TV: Vorab-Premiere der Elan 494 Impression
boot TV - Kieler Woche "Eröffnung" auf der boot 2012
boot TV: Surfer of the Year & Windsurftalent 2012
boot TV: Bootstaufe der "sunshine4kids" auf der boot
Aktuelle Meldungen

Spannende Duelle auf dem Bodensee
mehr...
Segelnachwuchs kämpft um Titel
mehr...
Zweikampf um die Olympia-Tickets
mehr...
VDST-Vereine laden zum Tauchen
mehr...
Youngsters jagen Gilmour & Jablonski
mehr...

Reisepaket zur boot - 1 x Übernachtung, 1 x boot-Tageseintrittskarte, Abendessen +++ schon ab 84,- EURO p.P.

DB BAHN Special zur boot - Reisen Sie bequem und günstig mit der Bahn ab EURO 109 nach Düsseldorf und zurück










