Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: Aktuelles. Archiv.

Tauchen:<br />Einstieg ins Tauchen über Modelwettbewerb SeaStar Discovery möglich

Archiv

Tauchen:
Einstieg ins Tauchen über Modelwettbewerb SeaStar Discovery möglich

06.08.2012
Seastar Girl Wettbewerb / Foto: www.facebook.com/SeaStar.TV

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen in diesem Jahr wurde beschlossen, die Bewerbungsfrist für die kommende SeaStar Discovery bis zum 10. August 2012 zu verlängern. Bis dahin können sich abenteuerlustige Mädels zwischen 18 und 35 Jahren noch anmelden - mit der Chance, einen Tauchschein zu machen, auf eine Thailand Reise und vielleicht sogar auf den Titel. Nach Ablauf der Frist wird ein erstes Voting freigeschaltet, bei dem die Kandidatinnen die Möglichkeit haben werden, 10 Tage lang Stimmen für sich zu sammeln. Diese sollen dann der Jury bei der ersten schwierigen Entscheidung helfen, die richtigen Kandidatinnen für die Suche nach dem SeaStar Girl 2013 zu finden.

Mit im bunten und vielseitigen Programm des Tauchsport Centers wurde auf der letzten boot Düsseldorf unter anderem auch die Gewinnerin des SeaStar Girl 2012 Wettbewerbs auf der Bühne bekanntgegeben und vorgestellt.

Weitere Informationen zum Wettbewerb
Für 2013 sucht das SeaStar Team um Chefredakteur Martin Helmers wieder das neue Gesicht für das gleichnamige Tauch- und Reisemagazin SeaStar, der begehrte Titel SeaStar Girl wird zum achten Mal vergeben. Doch bevor es soweit sein wird, werden die Bewerberinnen in bundesweiten Qualifikationen auf Herz und Lunge geprüft. Dabei stehen neben einem Schnuppertauchen besonders atemberaubende Fotoshootings auf dem Programm. Diese finden großteils unterwasser statt. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, ob Brautkleid oder Sportoutfit, hier können die Kandidatinnen zeigen was in ihnen steckt. Spätestens im monte mare Rheinbach beim Halbfinale starten die Kandidatinnen dann mit einem PADI Tauchschein, der die Basis für das große Finale in Thailand bildet. Ausgerüstet werden die Nixen mit modernstem mares Equipment.

Bewerben kann Frau sich direkt über facebook oder per Formular. Die Bewerberinnen sollten keinesfalls wasserscheu sein und beachten, dass gegebenenfalls für das Finale im November mindestens eine Woche Zeit im Terminkalender freigehalten werden muss!

Quelle & weitere Infos: www.SeaStar-Discovery.de


SeaStar Discovery in Thailand - Bildergalerie

 
 
 

Mehr Informationen

Login

für Aussteller
für Besucher & Presse

Wetterservice

Seewetter, Segelwetter, Wetterbericht

zum Seewetterbericht

boot TV - Die boot 2012 im Bild

boot TV: 10 Jahre Seestern Unterwasser-Filmpreis zur boot

boot TV - Tauchen erleben auf der boot Düsseldorf 2012

boot TV - 360° Wassersport erleben auf der boot 2012

boot TV: Vorstellung GoPro und Unterwassergehäuse subzero

boot TV - Premiere Mercury F150 & Valiant 580 Comfort

boot TV: Weltpremiere der Hanse 415 auf der boot 2012

Yachtcharter-Suche

Yachtcharter Ostsee, Mittelmeer, weltweit