Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: Aktuelles. Archiv.

Wirtschaft:<br /> Fischer Panda Marine-Generatoren jetzt CCS zertifiziert

Archiv

Wirtschaft:
Fischer Panda Marine-Generatoren jetzt CCS zertifiziert

07.09.2012
Foto: © fischerpanda.de

In den vergangenen Jahren ist es Fischer Panda gelungen, sich als zuverlässiger Lieferant von mobilen Stromaggregaten auf dem chinesischen Markt zu etablieren. Seit 2009 verfügt das Unternehmen in Beijing über ein Representation Office und ein chinaweites Netzwerk an Händlern und Service-Stationen.

Höchstes Engagement
Im Zuge dieser durchweg positiven Entwicklung ist es natürlich auch höchstes Engagement von Fischer Panda, länderspezifische Standards in Bezug auf Qualität und Kundenservice in China zu erfüllen. So ist dem Unternehmen nun für seine Marine-Generatoren das CCS Zertifikat verliehen worden.

Über CCS
CCS steht für China Classification Society. Das chinesische CCS ist vergleichbar mit anderen Zertifizierungen zur Standardisierung der Produktqualität, wie etwa dem europäischen CE-System oder der RINA-Zertifizierung. Es gilt sowohl für importierte als auch chinesische Produkte.

Foto: © fischerpanda.de
Vereinfachte Einfuhr
Boris Schönberger, Leiter der Abteilung Service und Qualitätskontrolle bei Fischer Panda: "Als weltweit agierendes Unternehmen setzen wir uns auch mit den Qualitätsstandards unserer internationalen Kunden auseinander. Unsere Marine-Generatoren haben die CCS Zertifizierung erfolgreich durchlaufen. Die Erlangung des Zertifikats bedeutet eine vereinfachte und schnellere Einfuhr in China. Aufwendige Zollverfahren können bei Vorlage des CCS Zertifikats vermieden werden, was sich positiv auf die Lieferzeiten nach China auswirkt. Die gute Qualität von Fischer Panda wurde auch hier bestätigt."

Kompaktes Design
Die Fischer Panda GmbH mit Sitz in Paderborn/Deutschland ist Hersteller von Dieselgeneratoren, hybriden Systemen und Antriebsystemen für mobile Marine- und Fahrzeuganwendungen. Die Generatoren sind für ihr kompaktes Design und die extrem niedrigen Geräusche während des Betriebes bekannt. Das Fischer Panda Team umfasst weltweit mehr als 400 Techniker und Vertriebspartner in über 70 Ländern.

Quelle: www.fischerpanda.de

Weitere Informationen rund um das Thema Bootsausrüstung und Zubehör

 
 
 

Mehr Informationen

Login

für Aussteller
für Besucher & Presse

Wetterservice

Seewetter, Segelwetter, Wetterbericht

zum Seewetterbericht

boot TV - Messeimpressionen


boot TV - Emily entdeckt die Vielfalt der Boote & Yachten

boot TV - 360° Wassersport erleben auf der boot 2012

boot TV - Premiere Mercury F150 & Valiant 580 Comfort

boot TV - Segeln erleben auf der boot Düsseldorf 2012

boot TV - Tauchen erleben auf der boot Düsseldorf 2012

boot TV: Weltpremiere der Hanse 415 auf der boot 2012

Medien für Wassersportler

Bücher, Bildbände, DVDs, Kalender, u.v.m.

zu Büchern & DVDs

Newsarchiv

Gezielt nach älteren News suchen

zur Suche im Archiv