Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: Aktuelles. boot 2013 Rückblick. Erlebe die neuen Gesichter der boot Düsseldorf!.

Michael Walther zeigt für die boot die Faszination des Segelns

Erlebe die neuen Gesichter der boot Düsseldorf!

Michael Walther zeigt für die boot die Faszination des Segelns

Michael Walther

Michael Walther aus Kiel, Crewmitglied der einzigen deutschen Extreme 40 Kampagne und Initiator des "Zero Emissions" Projektes ist Segler aus Leidenschaft: „Segeln ist für mich mehr als ein Wochenend-Hobby. Es ist für mich der interessanteste Beruf, die einzige Art der Entspannung und ein Teil meines Lebens.

Wie groß dieser Teil meines Lebens ist, lässt sich schwierig ermitteln. Meine Freundin würde den Anteil sicher auf 98 Prozent schätzen“. Beruflich ist der Profisegler im Alltag Diplom-Jurist und Kaufmännischer Angestellter.

Segeln vor der Küste Südafrikas fürs boot Fotoshooting
Segeln vor der Küste Südafrikas fürs boot Fotoshooting

Zwei Wochen lang wurden in Südafrika Fotos gemacht. Die Sportler selbst wurden über einen Aufruf im Internet gefunden. Die Sportfotografie verlangte allen Beteiligten am Set viel ab. 'Mhoch4-die Fernsehagentur' hat ein zusätzliches Hintergrund-Video zur neuen Werbekampagne produziert:



Die boot Düsseldorf präsentiert sich seit 2013 der Welt des Wassersports in frischem Glanz. „360° Wassersport erleben“ auf der größten Wassersportmesse hat ein neues Gesicht oder, genau gesagt, neun Gesichter bekommen. Frauen und Männer, die ihren Sport mit Leidenschaft und Können betreiben, stehen im Mittelpunkt der neuen Kampagne, mit der die boot künftig werben wird. Es sind keine Models, sondern begeisterte Segler, Surfer, Taucher oder Motorbootfahrer, die im Alltag die unterschiedlichsten Berufe ausüben.

 
 
 

Mehr Informationen

boot Düsseldorf Besucher-Service
Segeln erleben - Das Segel Center der boot Düsseldorf

Aktuelle Meldungen

Extreme Sailing Series in Hamburg
mehr...
Travemünder Woche 2016 Ankündigung
mehr...
Nationaler Treffpunkt für Rio 2016
mehr...
Gelungener Abschluss der Kieler Woche 2016
mehr...
Kieler Woche 2016 Halbzeit
mehr...

Newsarchiv

Gezielt nach älteren News suchen

zur Suche im Archiv