Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: Aktuelles. Archiv.

Angeln:<br />Zebco Europe übernimmt Vertrieb für Mustad Haken in Deutschland

Archiv

Angeln:
Zebco Europe übernimmt Vertrieb für Mustad Haken in Deutschland

22.10.2012
Foto: © mustad.no
Atle Håkonsen, links

Das in Tostedt ansässige Angelgeräte-Unternehmen Zebco Europe hat sich die exklusive Distribution von Mustad-Haken und Mustad-Zubehör in Deutschland gesichert. Mustad-Produkte sind damit nun auch in Ländern wie Österreich und der Schweiz durch Zebco Europe verfügbar.

Ideales Umfeld für Mustad
Mustad-Vizepräsident für Sales & Marketing, Atle Håkonsen, kommentiert die Vereinbarung wie folgt: „Als wir uns die Produktpalette von Zebco Europe anschauten, waren wir schwer beeindruckt vom Angebot hochwertigster Rollen und Ruten und diese bilden das ideale Umfeld für unsere berühmten Haken. Ich bin äußerst zuversichtlich, dass uns diese neue Zusammenarbeit mit Zebco Europe einen großen Schub in Deutschland verleihen wird. Nicht nur im Sinne von Verkäufen, sondern auch in punkto kreativen Marketings und einer effektiven Produktweiterentwicklung für Mitteleuropa. Wir bei Mustad haben uns über diese Entwicklung alle sehr gefreut.“


Auf der boot Düsseldorf gibt es täglich im Sportfischer-Center ein Info-Programm mit spannenden Vorträgen, Ködervorführungen und zahlreichen Praxis-Workshops. Egal, ob Sie sich fürs Raubfischangeln, Meeres- oder Fliegenfischen interessieren: Auf der Showbühne des Sportfischer Centers gibt es täglich von 10 bis 18 Uhr alles, was sich Angler wünschen.

Enorme Produktbandbreit
Frerk Petersen, Director Europe Marketing & Product Development von Zebco Europe sagt: „Es war naheliegend, in unser Portfolio bestehend aus den sechs Weltmarken Browning, Fin-Nor, Quantum, Rhino, Van Staal und Zebco endlich auch eine Hakenmarke zu integrieren. Es freut uns besonders, dass uns dieser Schulterschluss gleich mit dem weltgrößten Hakenproduzenten Mustad gelang. Mustad bietet uns eine enorme Produktbandbreite, aus der wir eine große Auswahl für die europäischen Bedürfnisse getroffen haben. Derzeit bereiten wir unser Lager vor, um ab Januar eine optimale Lieferfähigkeit sicherzustellen.“

Quelle: www.ruteundrolle.de

Weitere Informationen rund um das Thema Angeln auf boot.de

 
 
 

Mehr Informationen

Login

für Aussteller
für Besucher & Presse

Wetterservice

Seewetter, Segelwetter, Wetterbericht

zum Seewetterbericht

Ködertipps - Wobbler


zum Video

Wassertourismus-Guide

Wassertourismus-Guide, Törnplanung, Revierführer

zur Online-Törnplanung

Newsarchiv

Gezielt nach älteren News suchen

zur Suche im Archiv

Unser Content-Partner