Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: Segeln. Segelyachten & Ausrüstung. Segelboote & -Yachten aus den Vorjahren</574B>. Segelyachten auf der boot 2013. Jollen & Kats 2012/2013.

Tiwal 3.2 - Faltbar und kompakt: Die erste Schlauchjolle</01.13>

Jollen & Kats 2012/2013

Tiwal 3.2 - Faltbar und kompakt: Die erste Schlauchjolle

Foto: Tiwal

Die aufpumpbare Jolle Tiwal 3.2, von Designerin Marion Excoffon und Tiwal konzipiert, eauf der boot Düsseldorf vorgestellt. Das Boot ist das Resultat von drei Jahren F&E und ist mit einem internationalen Patent angemeldet. Das Produkt wurde anlässlich des Salon Nautique de Paris zum ersten Mal auf den Markt gebracht. Mit mehr als 10 Einheiten pro Monat ist der Tiwal 3.2 schon jetzt ein Verkaufsschlager.

Eine Jolle zum Falten
Tiwal 3.2 ist ein Schlauch-Segelboot von 3,20 Meter Länge und einem Segel von 5.4 Quadratmetern (auch mit 7 Quadratmetern Segelfläche bestellbar). Leicht (50 kg) faltbar, kompakt, in zwei Taschen verpackt. Segeltüchtig ist die Jolle in knapp 20 Minuten. Die sehr reaktive Jolle für leichtes Segeln wurde für maximal zwei Erwachsene konzipiert. Der spezielle Schiffboden ermöglicht ein leichtes Gleiten und eine hohe Stabilität. Aufblasbare Boote erfahren in der Wassersportbranche immer mehr Beliebtheit, da sie praktisch zu lagern und einfach zu bedienen sind.

Foto: Tiwal

Über die Firma Tiwal
Tiwal ist eine Design- und Entwicklungsfirma mit Industrialisierung von innovativen und gewagten Sportprodukten. Tiwal Produkte basieren auf neuster Technologie im Druckluftbereich. Das erste Produkt in diesem Programm ist die Schlauchjolle Tiwal 3.2.

Zur Homepage: www.tiwal.com

Weitere neue Segelyachten

 
 

Mehr Informationen

boot Düsseldorf Besucher-Service
Segeln erleben - Das Segel Center der boot Düsseldorf
boot Aussteller-Informationen

Aktuelle Meldungen

Versicherungsschutz für Taucher
mehr...
Ausstelleranmeldungen zur boot 2017
mehr...
Seychellen mit The Moorings entdecken
mehr...
Teams im Oman auf Augenhöhe
mehr...
Toni Wilhelm gelingt Olympia-Qualifikation
mehr...