INTERSPIRO GmbH

Fangdieckstr. 22, 22547 Hamburg
Deutschland

Telefon +49 40 30031517-0
Fax +49 40 30031517-20
info@interspiro.de

Messehalle

  • Halle 3 / H16
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

boot 2017 Hallenplan (Halle 3): Stand H16

Geländeplan

boot 2017 Geländeplan: Halle 3

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 08  Tauchen
  • 08.01  Tauch-Ausrüstung
  • 08.01.01  Grundausrüstung (Flossen, Masken, Schnorchel)

Grundausrüstung (Flossen, Masken, Schnorchel)

  • 08  Tauchen
  • 08.01  Tauch-Ausrüstung
  • 08.01.02  Atemgeräte/Kompressoren
  • 08  Tauchen
  • 08.01  Tauch-Ausrüstung
  • 08.01.04  Tauchanzüge/-jackets

Unsere Produkte

Produktkategorie: Grundausrüstung (Flossen, Masken, Schnorchel), Atemgeräte/Kompressoren, Tauchanzüge/-jackets

Divator Vollgesichtsmasken

Unser bekanntestes Taucherprodukt ist die DIVATOR VOLLMASKE (auch bekannt unter dem Namen "AGA"-Maske). Die DIVATOR VOLLMASKE ist die meistverkaufte Vollgesichtsmaske der Welt. Auch wenn Sie Interspiro, oder unsere Produkte, nicht kennen, ist es sehr wahrscheinlich, dass Ihnen schon einmal eine DIVATOR MASKE begegnet ist, wenn Sie im Fernsehen oder im Kino professionelle Taucher bei der Arbeit gesehen haben. Aber die eigentliche Magie liegt nicht in der Maske, sondern in dem Lungenautomaten mit Druckausgleich und seiner hohen Luftlieferleistung, seinem niedrigen Atemwiderstand und einer extremen Widerstandsfähigkeit gegen gefährliche Flüssigkeiten. Die DIVATOR MASKE ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich: Divator Lungenautomat mit Mundstück, Divator Hatch, Divator HUD, Divator Maskengewichte, Divator Gestelle für Brillen und die Divator Maskenbänderung.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Grundausrüstung (Flossen, Masken, Schnorchel), Atemgeräte/Kompressoren, Tauchanzüge/-jackets

Divator Regulator

Interspiros MKII und MKIII Regulatoren haben eine extrem hohe Luftlieferleistung. Dank ihrer Konstruktion ist der anstehende Mitteldruck zum Lungenautomaten stabil und wird weder von Druckschwankungen in der Luftzufuhr noch von der Tiefe des Tauchgangs beeinflusst. Beide Regulatoren haben Anschlüsse zur Verwendung für Tarierjacket, Trockenanzug und DIVATOR Octopus-Lungenautomaten.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Grundausrüstung (Flossen, Masken, Schnorchel), Atemgeräte/Kompressoren, Tauchanzüge/-jackets

Divator Flasche

INTERSPIRO ist wegweisend im Bereich Tauchen mit Compositeflaschen, DIVATOR LITE, die eine erhebliche Verbesserung der Ergonomie und vereinfachte Logistik mit einem exzellenten Druckausgleich und einer neutralen Auftriebskraft vereint. Sowohl die perfekt austarierten Niedrigprofil-Stahlfalschen als auch die Composite-Flaschen sind mit einem Schnellanschlusssystem für den Anschluss des Divator Tragesystems und des Divator BCW ausgestattet.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Interspiro ist ein führender Wegbereiter und Hersteller von Atemschutzausrüstungen für Feuerwehr, Berufstaucher und für Arbeiten in gefährlichen Umgebungen.
Bereits 1948, also vor mehr als 60 Jahren wurde unser erstes SCUBA-System entwickelt.

In den vergangenen Jahrzehnten haben wir uns bei der Entwicklung von sicheren, benutzerfreundlichen und innovativen Lösungen für professionelle Taucher in zivilen wie auch in militärischen Einsätzen in der vordersten Reihe positioniert.

Heute, mehr 60 Jahre später, ist die neueste Generation von INTERSPRIO SCUBA-Ausrüstung – Divator – noch immer die erste Wahl für professionelle Taucher in aller Welt.

Die INTERSPIRO Tauchphilosophie basiert auf einem systematischen Modulprogramm. Alle Teile des Atemkreislaufs – von der Vollmaske bis zum letzten Baustein des DP1 Surface Supply – sind eng integriert. Der Grund ist einfach und einleuchtend: Maximale Sicherheit für professionelle Taucher.

Jeden Tag, rund um den Globus, müssen sich unsere Ausrüstungen unter den härtesten und denkbar schwierigsten Tauchbedingungen bewähren. Taucher mit INTERSPIRO Ausrüstungen sind keine Freizeittaucher; sie sind die besttrainierten und erfahrensten Unterwasserprofis der Welt.

NASA Rettungstaucher verwendeten Divator bei der Bergung der im Ozean gelandeten Mondprogrammausrüstung. Ein tolles Zeugnis dafür, wenn wir von einer Spitzenausrüstung für Spitzenleistungen sprechen. Noch immer verwendet die NASA unsere Ausrüstungen; Taucher, die mit Simulationen von Weltraumspaziergängen arbeiten, benutzen den Divator MK II – wegen seiner Zuverlässigkeit und seines perfekt entwickelten Designs.

Mehr Weniger