Najad AB

Varsvägen 1, 47331 Henan
Schweden

Telefon +46 304 30800
info@najad.se

Messehalle

  • Halle 16 / C04
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

boot 2017 Hallenplan (Halle 16): Stand C04

Geländeplan

boot 2017 Geländeplan: Halle 16

Ansprechpartner

Staffan Asp

Sales Director

Telefon
+46 (0)722 27 27 77
+46 (0)304 79 93 90

E-Mail
staffan.asp@najad.se

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Boote und Yachten
  • 01.01  Segelboote & -yachten
  • 01.01.03  Segelyachten/Segelkajütboote

Segelyachten/Segelkajütboote

Unsere Produkte

Produktkategorie: Segelyachten/Segelkajütboote

Najad 450 CC

Die Najad 450 CC entstand nach der Werftphilosophie, Tradition und Gefühl für Details mit herausragenden Segeleigenschaften und Komfort zu kombinieren. Ein größeres Cockpit erhöht den Kom- fort auf See und im Hafen. Der integrierte Bugsprit erleichtert das Segeln mit Code0 und Gennaker. Rigg und Segelplan wurden für das Segeln mit einer 108% Genua optimiert.
Xas effizienteres Hantieren beim Kreuzen ermöglicht und die Sicht nach Lee verbessert. Das Innenlayout ermöglicht zwei oder drei Kabinen.

Möchten Sie mehr über die Najade 450 CC erfahren?  Melden Sie sich gerne und wir freuen uns, Ihnen mehr zu berichten.

Mehr Weniger

Unsere Marken

Firmennews

Datum

Thema

Download

19.01.2017

Najad Einführungen ZWEI neue Mini Superyachten - N395 AC und N395 CC

Die Mini Superyachten der Zukunft sind da! Najad präsentiert die beiden völlig neuen Najad 395AC und Najad 395CC. Offensichtlich wurden sie bereits sehnlichst erwartet – schon bevor die Yachten den Zeichentisch verließen wurde bereits eine Handvoll von ihnen verkauft.

-”Die Kunden wissen, dass sie eine moderne schnelle Yacht mit allem Komfort, dem gewohnten Qualitätsstandart und den exzellenten Segeleigenschaften bekommen, die man von Najad Yachten kennt. Es sind ganz einfach Superyachten im Miniaturformat mit all ihren Vorteilen.”, sagt Jörgen Ottosson, Geschäftsführer von Najad.

Entwickelt wurden die Yachten in enger Zusammenarbeit zwischen Najad, Farr Yacht Design – dem weltweit anerkannten Designerteam im Bereich Yachtdesign – und Ken Freivokh Design – Superyacht Innendesigner.

-”Farr Yacht Design ist sehr sehr stolz, dass Najad uns mit dem Design beauftragt hat. Die Möglichkeit, unsere langjährige Erfahrung zu kombinieren mit Najads unvergleichlicher Handwerkskunst verspricht etwas ganz Besonderes! Wir nehmen die anspruchsvolle Herausforderung mit großem Ehrgeiz an, die Weiterentwicklung in Einklang zu bringen mit der grossartigen Geschichte Najads.”, sagt Patrick Shaughnessy, Geschäftsführer im Hause Farr Yacht Design.
                                   
-”Zwei Segelyachten knapp unter 40 Fuss (12m), elegant, mit großartigen Segeleigenschaften, schönen Proportionen, Stehhöhe unter Deck, mit Schlafmöglichkeiten für bis zu acht Personen, zwei Duschen… eine fantastische Herausforderung dieses Ziel scheinbar mühelos zu erreichen, und eine, die es unserem Team ermöglichte, von Anfang an mit zu planen. Und wir freuen uns sehr, alle Anforderungen gemeinsam mit dem überaus erfahrenen und frei denkenden Team von Farr Yacht Design gelöst zu haben.”, sagt Ken Freivokh, Geschäftsführer von Ken Freivokh Design.

Die Najad 395AC und Najad 395AC sind zwei elegante, schnell segelnde Hochseeyachten in modernem und unvergleichlich zeitlosem Design. Ihre Zubehörliste ist dieselbe wie die der großen Najad Yachten. Zusammen mit dem in allen Bereichen des Bootsbaus überaus kompetenten Najad-Team wird es möglich die Yacht zu einem ganz persönlichen Statement zu machen – dem Ausdruck von Individualität und Stil abgestimmt auf die ganz persönlichen Wünsche und Bedürfnisse an Bord.

Die beiden Yachten haben ihre Vorpremiere anlässlich der boot Düsseldorf vom 21.-29. Januar 2017. Sie finden Najad in Halle 16 Stand C04. Mitarbeiter von Farr Yacht Design sowie Ken Freivokh Design werden am ersten Messewochenende persönlich am Stand sein.

Außerdem können Sie einen genaueren Blick auf und in die Najad 450 CC werfen.

Für weitere Information wenden Sie sich gerne an:
Jörgen Ottosson, Geschäftsführer Najad                                                   
T: +46 (0)730 84 91 66                                                                                                
E: jorgen.ottosson@najad.se

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Der Bootsbau hat auf der Insel Orust an der schwedischen Westküste seit langem eine starke Tradition. Durch die Nähe zum Meer sind Boote mit Fokus auf Sicherheit, Komfort und Qualität ent-standen. Seit der Gründung im Jahre 1971 erfüllt Najad die Wünsche der Kunden, in dem Yachten mit herausragender Seetüchtigkeit gefertigt werden, und dabei der Sinn für Handwerk, Design und Tradition miteinander verbunden wird.

Den Namen Najad wird aus zweierlei Gründen gewählt: Einerseits soll es ein Tribut an die “Najaden”sein, ein zu der Zeit bekanntes schwedisches Schiff. Andererseits kommt das Wort Najad aus der griechischen Mythologie, und bezeichnet eine Art Wassernympfe – “ ein weibliches Wesen, das Männer und Frauen ins Wasser verführt”.


Mehr Weniger